Worf,
sag mal was dazu !
Worf,
sag mal was dazu !
mal wieder was dazu gelernt !
edit: da die frage schon mal aufgekommen ist : ist das wirklich so ?
böckchen schraubt man am kessel fest (das ist dann keine free floating).
die gewindestücke sind "lugs"
edit:
habe auch eine gebrauchte free floating (mittels messingkessel von thomann) umgebaut !(149 Euro) .
klingt nicht schlecht !
JB und seppel kriegen sich in die wolle, wegen so nem schwachsinn,
ich glaube hier sind doch noch vernünftige menschen im forum !
suli:
nix , bei thomann bekommt man die eben ! thomann ist o.k.(bin ich eh kunde)!
JB ich hab ein 15 er und 16 er crash mit aufschrift, die klingen wie "müll" und ein 20 er ride mit stempel, das klingt wie " sixties " .ich lasse mich gern belehren !
wieso der aufstand !
habe beide arten und bin überzeugt, das das so ist !
edit:
hochi klär mich auf, falls du mehr weist, matz ist eh gestorben (glaub ich)!°
aveden haben nen stempel drauf und sonst nix, die mit schrift sind von thomann und klingen "bescheiden"
also 14. Mai !
dito ! (besonders hochi )
RP ist o.k., den solltet ihr lieber als mod einsetzen ! die anden sind auch o.k., aber hier geht es ums prinzipielle !
bitte alle FK mitglieder mal in die FK korrespondenz zu schauen !
Wir bezahlen die ganze sache hier schliesslich !
Christian,
Freitag, den 13. Mai wäre für mich als nächstes möglich !
Braustüberl ist schon o.k.
jo,
sach´ mal einer was dazu ! (Guido Reichert oder worf)
para,
genial die idee, aber bitte im FK besprechen (schreiben) , sonst klaut und noch jemand die idee !
jawohl, der teppich ist zu kurz. habe ich auch beim vergleich mit meinem teppich auf der free floating festgestellt.
ZitatOriginal von Kris
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine außergewöhnliche Frage an euch.
Ich habe einen neuen Metallsnarekessel geschenkt bekommen und das Teil natürlich fertig montiert mit Fellen und Spannreifen usw. ! Soweit so gut, hier das Problem: Da der Kessel kein Snarebed hat, schnarrt natürlich der Federteppich auch wenn ich ihn fest anziehe. Kann mir da irgentjemand behilflich sein? Gibt es für solche Problemfälle bestimmte Federteppiche die nach innen gebogen sind? Ich danke euch schon mal im voraus!!! Gruß, Kris
Wie, der Kessel hat kein Snarebed ? Du mußt schon einen entsprechenden Spannreifen haben, sonst geht das ganze nicht !...mit Aussparung zur Durchführung des Snareteppichs !
plan ist schon da aber erst morgen fertig !
her damit per pM ! mrs baxter !