da hier sowieso 90 % per PM oder chat gelaufen ist möchte ich mich nicht mehr zum thema äussern !
sepp, ich bin immer entspannt !
da hier sowieso 90 % per PM oder chat gelaufen ist möchte ich mich nicht mehr zum thema äussern !
sepp, ich bin immer entspannt !
vintage:
fick dich selbst !
rauch schädigt kein schlagzeug, sondern beeinträchtigt nur die optik, wass "putzer" natürlich nervt.
ist das thema jetzt endlich durch ?
gibts hier keinen mod der diesen schwachfug beendet ? !
ach so ist das ! ich dachte schon, der hat was gegen mich !
jawohl euer ehren !° brost !
matz, von vor 1979 (18.9.70 ist hendrix gestorben und da war das schon lange raus; hab nur ne LP von de WHO von 79, da ist das drauf...muss vor 70 gewesen sein !) !
bin mal gespannt, ob den spruch von sepp jetzt jemand versteht (zu den trommeln) !
(kan ich nur voll unterstützen)
kurt
du gehst auch 100 km zu deinem arbeitsplatz, um deinen mitmenschen nicht krebserregende stoffe in die nase mit deinem auto zu blasen und isst auch nicht salat (nitratvergiftet) und hast auch kein handie( strahlenschäden ?),was juckt mich da das rauchen ?
siehe oben, seppel !
das ist kein pro stement fürs rauchen !
lasst nur jetzt die "hetze" gegen raucher sein, weil dass können diei deutschen schon immer gut (gegen anders denkende hetzen) und das nerft mich eben !
ich habe nie fussball gespielt, nur fast 10 Jahre mit 2 bassdrumms und nun mit double- oder einzel -pedal
(heel up) "erfahrung" !
edit: um auf den punkt zu kommen "rauch schädigt ein schlagzeug nicht" !
wer nur auf optik wert legt soll "kosmetikberater" werden !
süchtig ist jeder, fragt sich nur wonach. drumming ist auch so eine sucht ?
wenn ein artzt meine beine sieht, sagt der sofort "ah fussballer, wie siehts mit dem miniskus aus".
soviel zum schädlichen rauchen !
reichlich "stramme" diskussion hier.
wer rauch nicht mag soll mit nichtrauchern proben, wer nicht in verräuchernden kneipen spielen will, soll im teehaus spielen. kurz, alles was in den USA mode ist, schwappt nach ca 5 jahren hier nach europa.
die einzigen, die das tierisch ernst (preussisch ernst) nehmen, sind die deutschen.
zur not werden andersdenkende "an die wand gestellt"
edit:
ich bin raucher, nicht dass mir jemand das als aufforderung zur diskriminierung von rauchern versteht !
komme auf die MuMe, aber astheim im august ist zugunsten eines möglichen gigs an dem wochnende in wiesbaden nicht machbar
edit: kann man auch vor samstag in die MuMe (mit entsprechendem ausweis, da ich die letzten 2 wochen im märz zwangsurlaub nehmen muss: resturlaub 2005) ?
auch herzlichen glühstrumpf von mir
cookie (kurt)
das problem haben alle anfänger....
nicht verkrampfen und üben üben üben !!!
ich installiere nicht quicktime um deinen clip zu sehen, weil das programm geht mir eh´ auf die eier.
aber ich spiele spider mit normalen sticks !
kurt
anscheinend funktioniert hier nix ohne "worf" !
kleb´dich mal von beat(e) ab ! was ist nu ?
wenn man tallent hat kann man immer "halbwegs brauchbar" spielen,
aber ehe du ´nen öffentlichen gig machst, würde ich schon 1/2 jahr mit den gleichen leuten "üben" !
melde mich auch mal an, wenn "senioren-rabatt" gegeben wird---in ASTHEIM----
77 sunset strip _ _ ->cookie mit der keeks-stimme
kennt eh keiner mehr. da hatte ich in den 60 ern meinen spitznamen her,
weil ich kurt heisse (JB hat´s übrigens gleich begriffen, dass das nix mit PC-cookies zu tun hat).