Beiträge von cookie
-
-
ich versuche immer den takt auf die HiHat zu bringen 3/4, 4/4, 6/8 oder 8/8 el.
Ist nicht immer so einfach, aber hilft den bandkollegen nachweislich !
wenn ich was auf der HiHat mache, latürnich nich ! bin ja musiker und nicht " der trommler"edit: mein rechter fuss ist das übrigens ! :O
-
jau geht, danke !
-
Ich habe jetzt nur versucht, Chack-Boom "anzufunken" und habe in der Suchmaschine nach seinem Namen
3.000 posts mit 300....... Hits gefunden ! Wenn ich jetzt 64 kbps mit ISDN hätte, würde mich das eine Menge Geld Kosten. Kann man die Suchmaschine nicht etwas effektiver gestalten ? -
auf ard 1 festival gibts grade etwas fest zu shuffeln !
-
1) brummen kommt immer von fehlender oder unterschiedlicher Erdung
2) das mit dem Radioempfang kann man nur klären, wenn Du mal sagst, wo Du wohnst
,
wenn nicht dann Kabel kürzen,
damit dieses nicht in die Resonanzfrequenz eines örtlichen Radio-Senders passt ! -
H5N1 ist vogelgrippe !
-
H5 N4 nennt man das , wenn jemand wie ein affe auf die trommeln "kloppt". ist das punk ?
edit: war wohl doch zu überzogen ?
-
also messing gibt´s bei thomann für pearl snares (bronze kenn ich nicht )!
-
mein gott, wenn es sich um einige 100 Mio Euro geht, kann man sich einen anwalt leisten, ansonsten soll man stolz sein dass man auf der CD mit namen erwähnt wird (ist auch geld wert) !
-
sch..., vorbei !
-
spricht hier jemand englisch, oder ist das bei dieser musik nicht erforderlich ?
-
also 2 mal 2 m für die drums und für jeden weiteren musiker 1 mal 2 m ist das minimum für eine band, sonst würde ich nicht antreten !
-
das mit den gelenkschmerzen hat (glaube ich) jeder anfänger und hat damit zu tun, dass man zu verkrampft und zu heftig zuschlägt. locker bleiben (werden) ist die lösung, aber das dauert eine zeit !
-
man ist nie zu alt etwas anzufangen, wenn man es wirklich will !
Hau rin hexe !
-