alte becken klingen anders als neue, ob besser oder schlechter ist geschmackssache.
wenn die nicht kaputt gehauen sind, klingen sie sogar (bei mir) besser !
Beiträge von cookie
-
-
der Spendenstand ist von Donnerstag !
Edit: pat° sollte mal ein Update einstellen !:D
eh er in die Karibik abhaut!:D
-
seppel, Du bist und bleibst ein "Frickler" ! Na und; muss es auch geben ! Lass Dich nicht "unterkriegen" !
mit freundlichem BIC !
-
gut, marc77 hat jetzt ein AKG D112 und er wollte uns das hiermit "kundtun", oder ?
Die Probeme, die er schildert, haben wohl nix mit dem D112 zu tun, oder ?Edit: keine falschen Rückschlüsse ! Ich habe kein D 112
-
eine GbR ist pat´s Firma schon (T-Shirts), aber das DF ist ein FK, sonst nix. Oder irre ich mich da, Pat° ?
Edit: DF=Drummerforum; FK=Freundeskreis, der mit freiwilligen Beiträgen das DF unterstützt, damit einige "unentwegte" da DF auf privater Basis finanzieren können.
-
Marc 77,
da gibt´s einen Thread, "Gehörschäden", den kann ich nur empfehlen !
Da werden sie geholfen ! -
uuund hup, nach oben. Spende folgt !
-
jetzt mal was ruhiges auf 3 sat
-
die hülsen (lugs) dürften wohl das kleinere problem sein und den kessel bekommst du bei thomann für
149 Euro (messing, lieferzeit ist allerdings etwas "länglich";) !) ! Stahlkessel kannst du von mir bekommen, wiel ich habe einen messing von thomann und der stahl liegt bei mir noch rum ! 50 euro plus zustellgebühr sag ich mal ! -
gut, Gast, ohne Abstriche ! (PF)
-
am kessel messen mit einem Zollmasstock oder cm /2,54= zoll ,ehe die frage kommt !:D
rock ist 12, 13 , 16, 22 bass, snare 14
und fusion 10, 12,14, 22 bass, "
jazz eher 10,12,14, 20 er bass, " ...:D -
versuche mal den "Buschfunk" zu aktivieren (weil in der Woche hben wir schon einen gig am Mittwoch). Bingen (am Rhein ?) ist bei uns gleich umme Ecke !
-
o.k. hast recht ! sorry !8o
-
Zitat
Original von t0n1
das nehm ich mal als halbes kompliment.. danke dafür
ich hab auch gesucht, aber eben wirklich nach problemen mit den tips...
weil der thread den du verlinkt hast is ja die ganze zeit "ich spiel seit 5 wochen schlagzeug, mach grad death metal und mir brechen immer die sticks" und dann sagt der nächste "hau nich so doll drauf" und der dritte "doch hau döller und nimm ahead oder carbo"... usw.deswegen konnte ich mir den eigenen thread einfach nicht verkneifen
zu nylon: da gefällt mir der sound überhaupt nicht. ich will bei holz bleiben.
das ganze tips abbrechen ist mir glaub ich noch nie passiert. immer stücke davon...
t0n1: Du nix sprechen Deutsch ?
-
becken putzen schadet denen nur, abstauben genügt !
@deaner, was meinst du inzwischen ?
-
er spielst sei 5 wochen heavy metall und beschwerst Dich, dass Dir die tips abbrechen ? war doch so, oder ? wie sollen (können) wir Dir helfen ?
hier ein tip:
drums hat nix mit reinkloppen, so doll es geht zu tun.
versuch doch mal musik mit den drums zu machen, das geht !:D
der drummer ist ein musiker, wie alle anderen mitglieder einer band, auch wenn dass einige aussenstehende nicht glauben wollen !viele grüsse
-
unterhaltet euch doch einfach mit Timothy, der ist von den blue man !
-
toast,
mach ja erst eine ausbildung, eh du dich als musiker versuchts. musik ist wie zirkus, du weist nie wer dich nimmt und wo du landest !
edit: mit musik kann man natürlich "alles" machen, wenn man es wirklich kann (aber das meinen alle) ;
aber erst mal einen job anstreben, falls es nicht klappt mit der Musik, dann hat man was handfestes !:Oedit 2: oder gehe zur musikakademie und lass dir die aufnahmebedingungen und ausbildungsziele erklären (und vieleicht zeigen, was du können musst). wenn du wirklich das universalgenie bist, dann sollte dich das nicht schrecken !
-
versuch´s mal mit dem button "Suche", ... und änder´ Dein avatar !
edit: Wenn Du möchtests, dass man dich "ernst nimmt", kann das schon hilfreich sein !
-
Oli, o.k. kapiert. Gut war´s trotzdem !