Beiträge von cookie
-
-
Schade, wieder einer gegangen, der nicht schlecht war !
-
Da ´rein schauen, dann klappt´s auch mit dem Stimmen:
Drum Tuning Bible
-
m.E. ist das keine Birke ! Buche ?
-
... war heute auf der Messe ! Ich habe in meinem Leben noch nie so viel "japanesischen Elektronik Schnick Schnack" gesehen. Wer nicht da war hat m.E. nicht viel verpasst !
Halt noch was ! Yamaha hatte zwei Motorräder in der Halle, die sehr interessant waren !PS. Seppel : Hast Du noch den "Entenschnabel" ?
-
... und hier ist die richtige variante(von DW):
......5-piece configuration that includes a matching wood snare drum and FAST size bass drums and toms......
bass drum in unserem Fall
mfg
KurtIch kann das Thema nicht mehr hören, ebenso wie BPM und Takt !!!
Jawoll !!!
-
-
...würde ich auch so behaupten !!! (das Zitat )
-
We drum for fun. Jo, Mr. Taylor, wenn man gerade keine Lust hat, eine Unterrichtsstunde zu gestalten, macht man halt sowas mal eben nebenbei . Cool gemacht.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=-Rm5tL_sxnk[/video]
cool, jemand kennt noch den Drummer von "The Who" !!!
-
...es geht weiter auf BR-Alpha ....
-
jetzt (noch) im BR-Alpha nicht verpassen !!!
-
BLACK SABBATH "13"
cookie
-
Hallo Drummer,
ich habe keine Lust mich durch 100 posts durchzuwühlen, aber würde schon kommen wollen.
Wann und wo isses jetzt ?
Bitte Navi Daten angeben !Grüsse
cokkie
p.s.kein Kuchen und Set dabei !
-
Hallo tobifrin,
Messing "knallt" halt mächtig, soviel von mir.
Ich habe eine von Pearl. Was Du mit erste gen. meinst, ist mir nicht klar.mfg
cokkie -
Hallo,
mein erstes hat 2.000 DM gekostet (Sonornachbau) . Ein komplettes Set mit zwei DBs(Sonor Rosewood) sollte 6.000 DM kosten, was ich mir nicht leisten konnte.
Schlagzeuglehrer gab es nicht, nur "Mandolienenschulen". Mein Lehrer war ein befreundeter Schlagzeuger, der mir ein paar Grundbegriffe kostenlos gezeigt hat !So waren die 60` ies !
Cookie
-
Hallo Gemeinde,
ist das diesjährige MHS-Treffen tatsächlich bei Wahan
Wiesbadener Straße 89-91
55252 Mainz-Kastel ?Wenn da ein "Leftie-Schlagzeug" bespielbar ist, dann bin ich auch dabei, weil "Voll-Leftie".
Am 17.11.2012, Samstag, richtig ?Wann geht es denn los (Uhrzeit), weil ich nicht weit davon weg bin und ich nicht weis,
ob ich rechtzeitig da sein kann ? Wer ist Ansprechpartner (Handynummer ?)p.s. meine Pearl Masters (Leftie-Burg) kann ich natürlich nicht mitbringen, weil das den meisten nichts nützt und ich die Schlepperei hasse,
weshalb ich mir jetzt ein Roland TD 9 KX2 gekauft habepps. das Pearl steht zum Verkauf an !
Grüsse
cookie
-
Hallo Brillo,
mail mit Fotos ist eben abgeschickt !
mfg
Cookie -
Hi Brillo,
eben erst Deinen Kommentar gelesen.
Werde morgen einige Fotos zuschicken.Danke
cookie
-
ZDF Kultur !
heute....
-
Kann mich mal jemand "updaten", weil ich jetzt ein Roland TD9 KX2 habe und mal über die Szene schauen wollte ?
mfg
cookie