... sind schon wieder Ferien ...? Sorry Leute ... ich weiß zwar nicht was ihr nehmt, aber die Dosierung ist falsch ...
Beiträge von rlp
-
-
... wirklich gut gemachte Werbung hier ...
-
... damit war zu rechnen ... RIP Amy ...
-
... ich habe die gleiche Karte in einem älteren Audio-PC im Betrieb. Da fiebt nix ... ich tippe auf Einstreuungen oder defekte Karte. Die Karte klingt ansonsten sehr gut und tut bei mir seit Jahren ihren Dienst.
-
... ich habe 3 M-Audio Profire 2626 (3x8 = 24 Eingänge simultan) im Einsatz. "Klingen" nach nichts und sind daher uneingeschränkt zu empfehlen ... die letzten beiden CDs habe ich damit produziert ... Daumen hoch für den Preis ...
-
... der Vergleich hinkt ein wenig ... aber ich musste mir als Ersatzdrummer das "Material" einer fremden Band reintun ... ich hab' die Audios fast rum um die Uhr gehört und jeden Tag (2 Wochen Zeit) ca. 2 Stunden dazu getrommelt ... Noten gab es nicht ... Songsheets hab' ich mir dann selbst erstellt ...
-
-
... oder als Ersatzteil direkt mal bei Behringer anfragen ...
-
... wow! Wie hart muss man schlagen um das zu erreichen ...
-
... na blank natürlich ...
-
... du willst ein akustisches Drumset ohne Soundverlust "nachbarfreundlich" (Haus mit mehreren Wohnungen?) dämpfen? Geht nicht ...!
-
... bist Du sicher das auch die Membran verschmutzt ist? Im SM57 ist hinter dem Gitter ein dünnes Schaumstoffmaterial. Vielleicht reichte es wenn Du den Kopf (ohne Kapsel) reinigst.
-
Hab hier zum Besipiel zwei SM57 schon ne ganze Weile naher der Küche rumliegen. Ob sich deren Klang wohl schon durch irgendwelche Ablagerung, die vom vom Braten oder ähnlichem herrühren, verändert hat
... haben sie mit Sicherheit. Mikros kommen nicht ohne Grund nach Gebrauch sofort wieder in den Koffer und werden möglichst staubfrei gelagert. Auch Nikotin legt sich auf die Membrane ...
-
... na was kannst Du schon groß tun ... anschließen und testen ob es funzt ...
-
... einfach klasse! Ich finde das toll von Herbert und Co. das Du das im Internet veröffentlichen darfst.
-
Wer jetzt noch einen super Raum und 3 U-87 zur Verfügung hat...
... Witzbold ...
-
ja bitte!
grüße
... Deine eMail-Adresse wäre hilfreich ... -
... das geht sehr gut. Ich habe das mit einem TLM102 vor ein paar Tagen ausprobiert. Wenn Du Interesse hast kann ich Dir eine Aufnahme davon per eMail senden.
-
... ich löse das "Problem" bei Bandaufnahmen immer hiermit: http://www.thomann.de/de/samso…f2895d21c7c8aaa4c79de0f52
Einfach genial das Teil und preiswert noch dazu.
-
... das Thomann mit seiner Eigenmarke so was macht grenzt an einen Betrugsversuch ...