... welche Felle werden verwendet? Wie ist die BD gestimmt? Wird Dämpfung verwendet?
Und den Kompressor erst mal raus aus dem Signalweg.
Beiträge von rlp
-
-
... im Zweifelsfall noch mal zur Beratung in die Verbraucherzentrale.
-
... ein paar Bilder wären hilfreich ...
-
... nenn' doch bitte das Kind beim Namen. So hat keiner was davon.
-
... endlich mal ein sinnvoller Einsatz eines Racks
-
... ich kann nicht mehr ... sofort aufhören ...
-
Zitat
Original von commus
komplett falsch.
elfundnuenzig andere Anbieter auch.... kannst Du bitte Namen und Bezugsquellen nennen?
-
Zitat
Original von I-hate-god
quatsch. tama auch!!!
... stimmt, habe ich gefunden MDH14-8 für oben und MDH14S-8 für unten. Leider sind die Teile von Tama fast doppelt so teuer wie Pearl ...
-
Zitat
Original von MetalHead82
ham wir schon probiert. wir haben auch glaub ich genau das Programm verwendet wenn ich mich nicht irre. Aber irgendwie war unserem Gitarristen das Ergebnis nicht gut genug oder was weiß ich....
werd ihm den Vorschlag jedenfalls nochmal machen. ich fand das nämlich net schlecht mit dem Programm........ lange Rede kurzer Sinn ... schönen Gruß an Euren schlauen Gitarristen. Vernünftige Aufnahmen im Ping-Pong-Verfahren mit einem MP3-Player wird nix! Einzige praktikable Lösung ist wie bereits beschrieben mit PC, guter Soundkarte und entspr. Software. Oder Ihr macht einen "ehrlichen" Livemitschnitt.
-
... sorry ... 700,-- für 'ne DoFuMa ... die spinnen die Römer ...
-
... dass nenn' ich Super-Musik-Service ... 1 rauf mit Mappe!
-
... ich habe auch schon Lieferungen vom Musik-Service erhalten - die waren alle in Ordnung. Greif' zum Telefon und sprich' mit den Jungs. Vielleicht sind Sie kulant und gewären einen Preisnachlass. Ansonsten sende das Becken zurück - so hart es auch ist ...
-
... feliz cumpleaños hombre ...
-
-
-
-
Aktuell funzt die Suche nicht. System: Windows XP Prof., IE 6.0 SP2
-
... kauf' Dir zuerst das komplette Grundset. Du bekommst auch alle Trommeln einzeln, aber das wird deutlich teurer. LX und LXE haben die gleichen Maplekessel bis auf die äußere Lage beim LXE. Klanglich eher kein Unterschied (mein persönlicher Eindruck).
-
Wichtig wäre noch, wie wollt ihr aufnehmen? Auf Band, MD, DAT, ADAT, Multitracker ... usw.???
-