@ Palme ... es heißt Bassdrum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von rlp
-
-
... starte mal eine Anfrage dierkt an DW! Die Gewa kannst Du vergessen. Der Vertrieb ist der allerletzte Laden!
Die PDP-Böckchen würden zu Deinem Set passen. Kommt evt. ein umfolieren für Dich in Frage? -
... au weia ... Ralph Bendix - Babysitter Boogie :baby:
-
-
... is' das geil!!!!
-
-
-
... hast Du Bilder die die Herstellung Deiner Kessel zeigen?
-
... eine Frage Lunar: Du probierst das vorher auf einem Stück Holz aus, oder? Ist es dabei egal welches Holz man zum Probieren verwendet?
-
... aber einen Trockenen!
-
... und immer schön mit Kabelbrücke verlegen. Dann klappt es auch mit dem Laster
-
... endlich spricht es mal jemand aus. Ich hatte viel früher ein Eingreifen der Mod's erwartet.
-
... bei der Probe meist eine Jogginghose, T-Shirt. Bei Gigs Jeans und weites Hemd. Dazu meine weichen, flachen Sneakers.
-
@ 00s ... is' doch schon geklärt. Macht Gibson Europa aus Holland. Einfach mal weiterlesen ...
-
... gibbet es auch von Gibraltar!
-
... ups vertippt ... natürlich ab 28.03.2007 ...
-
... da machst Du bestimmt nichts falsch. Demnächst (ab 28.03.) ist ja Musikmesse in Frankfurt. Da kannst Du Dir einen guten Überblick verschaffen. Dort hast Du auch die Möglichkeit mal Slingerland und Gretsch direkt zu vergleichen. Ich wünsche Dir bei Deiner Entscheidung ein glückliches Händchen ... :]
-
... ich hab' mich für Gretsch entschieden ...
-
... ich hatte auch ein Set von Slingerland "im Auge". Habe mich dann aber aufgrund der schwierigen Vertriebsstruktur umentschieden.
-
... hallo nach Kiel! Deinen Wunsch zu realisieren wird nicht einfach.
Slingerland gehört zur Gibson Gruppe und die wird hier in Deutschland durch die Fa. Markt & Technik in Marburg vertreten.
Da würde ich als erstes nachfragen. Oder von Dir aus in Kiel ist DK fast näher dran ...Luthman Scandinavia K
2600 Glostrup
Naverland 1, Kontorhuset 14. sal
Denmark
Denmark
Website: http://www.luthman.dk
Phone: 45-702-66-555
Fax: 45-702-61-555
Authorized For: All GMI product lines... ist der Vertrieb in DK.
Ich wünsche Dir viel Glück. Evt. kannst Du auch noch mal den Reiner Lendel vom Musicstore Maintal kontaktieren.
Edith ... ich hab' noch was gefunden. Slingerland wird auf der Musikmesse in Frankfurt von Gibson Europa aus den Niederlanden präsentiert.
Slingerland
sieheGibson Europe B.V.
Adresse:
Clarissenhof 5 c/d
4133 AB Vianen
Niederlande
Telefon:
+31 (0)347/324010
Fax:
+31 (0)347/324015
WWW:
http://www.gibsoneurope.com