... ja. Die gibt es auch als selbstklebende Platten zu kaufen. Die Hälfte mit dem Flauschteil schenkst Du Deiner Katze zum Spielen und die Hälfte mit den kleinen Häkchen klebst Du unter das Pad oder die Fuma. Meine HiHat und FuMa von Gibraltar hat das so ab Werk. Funzt natürlich nur auf Teppich.
Beiträge von rlp
-
-
... er sagte was von einer Privatveranstaltung ... klingt verdächtig nach ganz kleinem Budget ...
-
... Klettband. Und zwar den Teil mit den kleinen Häkchen ...
-
... es gibt evt. die Möglichkeit am Auftrittsort für kleines Geld das ganze Gerödel zu mieten? Wenn nicht ist die Sprinter-Variante die preiswerteste ...
-
... wenn die Toms eine RIMS-ähnliche Aufhängung haben must Du vermutlich sowieso eine Nr. größer nehmen. Bei der BD würde ich auch eine Nr. größer nehmen. Lieber etwas Luft in der Tasche als beim Einpacken Irgendetwas zu verkratzen.
-
... ich war früher auch der Meinung, dass nur die DW-Hatdware das einzig wahre ist ... ich kann Dir jetzt aus eigener Erfahrung den Gibraltar 9606 an Herz legen. Super stabil und mit nur einer Knebelschraube in alle Richtungen einstellbar. Absolut top. Kostet beim großen T z. Zt. sclanke 79,-- Euro.
-
Zitat
Original von Seven
Das E-602 bietet imho am meisten fürs Geld im Bassdrumbereich... und klingt sehr ordentlich. Ich hab' die "alte Version vor dem geschlossenen Frontfell mittig stehen. Aber bitte aufpassen: das E-602 II klingt deutlich "anders" als die alte Version.
-
... erst SuFu nutzen - dann posten! Besser ist was Dir persönlich besser gefällt.
-
... @ WESSO ... Lt. HP von RMV stellen sie auf der MuMe in Frankfurt aus. Halle 3.0, Stand E-41
-
... hallo aufwachen! Er sucht Felle! Lesen hilft ...
-
... soweit ich weiß gibt es in Deutschland keinen RMV-Vertrieb mehr. Hast Du schon mal auf die HP von RMV nachgesehen?
-
... hallo Freunde, ich bin morgen auf der MuMe unterwegs und schreibe gerade meinen Fahrplan. Bin am DF-Lanyard zu erkennen.
-
-
-
-
... achte mal auf Deinen Tonfall, mein Lieber! Fahr' in den Laden und probier' die Sets selbst aus!
-
... bis zur Montage der Abhebung war es eine superschöne Snare *seufz*
-
... DI-Boxen beheben das "Problem".
-
... tu es!!!!!!!!!!!!!!!1
-
... mit der "Suche"-Funktion erhälst Du hunderte von Antworten.