@ kid A: leider nicht für 7a
@ sau edel: schon mal gerechnet?
@ kid A: leider nicht für 7a
@ sau edel: schon mal gerechnet?
Hallo Kollegen/Innen,
da sich mein Bestand an Vic Firth 7a langsam verringert bin ich auf der Suche nach dem besten Angebot zum Auffüllen meines Lagers.
Alle einschlägigen Verdächtigen habe ich bereits besucht ... unter 9,90 pro Paar scheint nichts zu gehen.
Soweit ich weiß liefert Vic Firth die Sticks in Bündeln zu 12 Paar. So ein Bündel wäre meine Mindestabnahme.
Wenn der Preis stimmt ... Wer weiß was ... ?
... keine schlechte Idee. Bastler vor ...
... ruf' mal bei Musik Produktiv oder Thomann oder so an ... die versenden sowas jeden Tag. Die haben bestimmt die richtige Info.
... gute Idee! Glückwunsch!
... Hi Luddie, ich hab' mir das gestern Abend in Ruhe angesehen und muss sagen:"Supersache, toll gemacht!" Man lernt immer wieder was dazu ...!
... Musicstore Drumstation in Maintal ... Top! Aber vorher anrufen ob Deine "Testkandidaten" da sind.
... sollte kein Problem sein. Wenn Du Bedenken hast kannst Du die Snares einmal pro Woche um 45° drehen ...
... ich lagere meine Snares in Rockbags, im Regal stehend, gestimmt, Teppich entspannt im Keller
... kauf' Dir Pads. Alles andere wird nix ...
... herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club!
ZitatOriginal von D.drummer
ich geb euch mal nen Tip. Tut eure geschrotteten Sticks an der gebrochenen Stelle mit Klebeband reparieren.Nimmt das abgebrochene Stück an der Stelle wo es gebrochen ist und tut es plan an den Stick und holt euch Klebeband und umwickelt den Stick in einer schrägen Form so wie ihr euer Grip Tape(falls ihr eins habt)um den stick wickeln würdet.
... Deine Tablettendosis muss angepasst werden ...
... die Schrauben zur Befestgung der Böckchen am Kessel reißen aus?
... frag' doch erst mal bei Meinl ...
... würde mich nicht wundern wenn es (wie bei der kleinen Mapex) ein Sondermodell für Thomann ist ... das würde erklären warum Du das Teil nicht auf der HP von Tama findest.
... ich reinige meine außen mit einem Alkohol-Wassergemisch. Ins Innere sollte keine Flüssigkeit gelangen. Im Zweifelsfall gehe zu einem Hörgeräteakustiker.
... mit e604 machst Du nix falsch. Die habe ich auch.
... na mal langsam ... Pedale verschrauben. Meine FuMa und HH von Gibraltar haben Klett an der Unterseite. Die bekommt man kaum vom Teppich wieder los.
On Top hab' ich diese Teile im Einsatz. Da rutscht garantiert nichts mehr und hilft das Set immer gleich aufzubauen.
... deswegen ja, das weiße Gretsch kannte ich auch ... und jetzt also Premier ... danke für die Info!
... Olli Dittrich aktuell bei Texas Lightning?
Zusehen hier auf dem Bild.