...lach mich weg..das PAßT!
Beiträge von jbxxxx
-
-
Hallo zusammen,
kennt jemand von euch etwa nicht Dirk Sengotta
Ich hatte bis her auch noch nichts von ihm gehört aber gestern durfte ich ihn mit u.a seiner Henrik Freischlader Band sehen und kann nur sagen der Typ ist der absolute Hammer. Der ist nicht nur riesig groß, der hat auch den entsprechenden Punch...Was der allein mit der linken Hand macht, ist so unglaublich, das muss man sich anschauen. Auch sein Klobürsten Solo wird hoffendlich bald mal auf DVD zu sehen sein.
Den Meister muß man sich reintun. Sorry aber ich bin sowas von hin und weg von dem Kerl.... Wer bock hat schaut auf die Tourdaten bei http://www.henrik-freischlader.de - http://www.dirksengotta.de. Ich habe ja schon viele Drummer Hautnah live erlebt. Thomas Lang, Simom Philips, Dave Weckl,Chad Smith,Steve Smith...und Dirk Sengotta gehört absolut zu den Besten!!!
Grüße Joe -
hai,
respekt, toll getrommelt....
wo gibt es denn so schöne playalongs ??
grüße und weiter hin viel spaß beim trommeln.. -
hallo,
habt ihr das auch? also ich press mir hier dermaßen den kopfhörer auf die ohren damit ich überhaupt etwas hören kann... das was ich dann höre klingt geil.
grüße joe -
....Anthrax => ich lach mich weg....
Danke für den Wink... ja, es kann natürlich auch alles an mir liegen und frage mich oft ob ich nicht einfach nur bescheurt bin.... -
...also beim live spiel im proberaum, nein, hab ich zwar schön öfter probiert, funktioniert bei mir aber nicht richtig, ständig komme ich aus dem tackt?? ansonsten übe ich in der regel immer mit klick.
Grüße
-
...würd mich mal interessieren wie ihr das findet.
Hab mich echt auf das "Rosanna" Playanlong gefreut
aber nix war, ersten´s empfinde ich das der Klick meistens eh total daneben ist und dann hämmert er mir nach kurzer Zeit so dermaßen auf´s Hirn das ich die Konzentration auf´s wesendliche verliere....bin auf eure Meinung gespannt
Grüße Joe
-
.... hai,
hab doch geschrieben das ich probesitzen im musicstore
gemacht habe. sind wirklich erhebliche unterschiede festzustellen
und leider wieder nur für richtig viele dollars...grüße joe
-
hallo leute,
der hocker ist schnell geliefert worden, habe ihn aber auch gleich postwendend
wieder zurück geschickt. direkt unter dem sitz läßt er sich einfach nicht richtig fixieren und hatte bei mir jedenfalls, einige millimeter spiel. also sehr sehr wackelige angelegenheit.
aber vielleicht hatte ich ja auch wieder nur glück und ein montags exemplar erwischt.....
habe mich nach intensiver beratung im "musik-aldi" von köln
für den Tama HT530 entschieden.besten dank noch mal für die tipps
keep on drumming
-
....vielen dank euch allen für die tipps
habe mir grade den Basix Hocker bei schmitz bestellt. einer ist noch da.Liebe Grüße
joe
Keep on Drumming -
hai,
sieht gut aus aber wie ist es mit der beinfreiheit?
habe einen in ganz rund und hab das gefühl der schnürrt mir alles ab.
du hast keine probleme damit?
grüße und danke -
Hallo,
suche bequemen,günstigen Drum Hocker.
Hab den hier gefunden Basix DT-410http://www.musik-schmidt.de/os…ce2fa81bff9757761d7f37a3f
Besten Dank schon mal
Keep on Rocking -
danke, aber nee sowas nicht.
kann mir wer was von dem Yamaha DTX Press III Soundmodul sagen?
-
joah, es sollten schon vollwertige pads sein ...
-
okay, verstehe langsam was es mit den samples laden auf sich hat (blutiger anfänger) das wäre schon nützlich z.B aus cubase oder von meinem Drummi ZOOM 323 sound´s zu laden....
vielen dank
langsam komme ich der sache näher
so 350-400€ sind so mein limit!
danke -
miGe => vielen dank für die nette pragmatische antwort...
-
hallo,
was meinst du genau mit sound´s laden?
vielen dank -
hallo zusammen,
ich möchte mein analoges set um 1 bis 2 e.pads erweitern...
dazu finde ich das alesis drum module dm5 recht nett aber erfüllt es auch die erwartung.
1. wie sieht es mit latenz zeiten aus?
2 bedienung ?
3 einstellmöglichkeiten ?
4 wie sind die sound ?besten dank schon mal
und allen eine schöne weihnachtszeitjoe
-
...sorry, hab jetzt erst genau gelesen womit du das eingespielt hast...sorry
-
hallo Tim,
cool, hört sich echt toll an mit dem e-pad. da bin ich gleich auf den geschmack gekommen. Alesis DM5 ? bist du mit dem teil zufrieden? hab grade mit nem thomann verkäufer gesprochen, der meinte gleich finger weg, die rechner power wäre zu schwach und das hätte starke latenz zeiten zur folge bei z.b schnellen snare schlägen? kannst du das bestätigen? wie ist deine erfahrung.
besten dank schon mal und eine schöne zeit..
joe