hammer, lieber steve, besten dank für diesen klasse tipp... das programm funktioniert hervorragend...
sorry das ich mich erst so spät melde, hatte in erinnerung das man eine mail bekommt bei antwort, das ist aber nicht erfolg!
noch mal meinen besten dank für den tollen tipp, das funktioniert richtig gut.
Beiträge von jbxxxx
-
-
hallo liebe fangemeinde,
ich bekomme einen song nicht ans rollen... habe ihn schon tausendmal gehört aber er läuft einfach nicht.
kann mir jemand netterweise helfen und mir zumindest die drum tabs vom "intro" die auf den toms laufen mal aufschreiben?
das wäre echt super nett. der song ist von "Back Door Slam" Come Homehier der link zum song. http://www.playlist.com/search…door%20slam%20come%20home
liebe grüße und besten dank schon mal
-
hey danke dir für die antwort auf das missverständniss.
hatte den kommentar gar nicht gelesen. JA KLAR GIBT ES DIE DREI VOM RHEIN NOCH..... -
...öfter is gut!! Hast du seine Seite nicht gesehn bzw die Ausgabe der Drum & Percussion! Der ist richtig frisch unterwegs der Bursche...
-
wieso? ist doch ne hörprobe...na egal.
-
...freut mich wenn es euch gefällt
-
Hallo zusammen,
also ich mache hier für niemanden Werbung. Aber so etwas schönes möchte ich euch nicht vorenthalten. Habe das Video durch Zufall entdeckt.
Alex Vesper auf Myspace. Checkt es mal aus, ich finde es hammer geil, der Sound ist mega amtlich. Viel Spaß.p.s und schön die "Guten" Lautsprecher einschalten
http://vids.myspace.com/index.…c7-464b-9f03-f896b795b35d
TIPP zum Runterladen von Flash Videos: (vorrausgesetzt ihr laßt es mit dem Firefox abspielen!!!)
C:\Dokumente und Einstellungen\euer_benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\xxxxxx.default\Cachehier werden alle infos gespeichert. Am besten einmal komplett löschen den Cache und dann video einmal ganz abspielen lassen. Die größte Datei in dem Ordner ist das Video. Dann Datei umbenennen in xxxx.flv dann kann man das video mit winamp oder nem anderen Player abspielen....
Auf Copyright achten!
-
vielen dank euch....ich lasse mir vom thomann mal die THE BOX PA502 A kommen....preis leistung scheint okay. vielen dank noch mal.
keep on drumming
joe
-
hallo christoph,
war grade auf deiner webseite, cool!! da vergess ich doch glatt was ich hier entlich gepostet habe. wo hast du diese tolle blog extention her? sehr schöne typo3 seite, oder?
zurück zum thema: bis auf bass möchte ich schon alles drauf haben...
beste grüße joe
-
!!!keine abhörmonitore!!!
-
Hallo zusammen,
das Problem hatte bestimmt jeder mal, beim Proben, ich sitze genau zwischen bzw hinter der PA, geht leider nicht anders und höre natürlich nur meine Drums. In Ear hab ich auch schon probiert, bin aber dann nur die Lautstärken am nachregeln..... Suche vernünftige aktive Monitor Box. Kann mir jemand da etwas empfehlen? Bis 400€.
Beste Grüße
Keep on Drumming
Joe -
...ich hab einfach keine passendere stelle gefunden als hier den link zu posten.
Für alle Blues Fans!
Auf youtube gibt es einen kleinen clip von der Henrik Freischlader Band mit Dirk Sengotta Drums Oliver Schmellenkamp Bass.
http://www.youtube.com/watch?v=NL4TFYcpL7wViel Spaß
-
hallo liebe trommler und blues gemeinde.
mittwoch 20.06 ab 5:30-10:00 im Sat1 frühstücks fernsehen
Henrik Freischlader Band mit Dirk Sengotta an den Drums
und ich hoffe er spielt sein schon legendäres Klobürsten Solo ;-))
echt sehenswert das Power Trioviel Spaß
joe
-
Hallo zusammen,
wer sowieso auf Blues Rock und so steht der sollte seinen timer schon mal einstellen auf Mittwoch 5:30 - 10:00 da ist das Power Trio bei Sat1 im Frühstücksfernsehen zu sehen.
Grüßle Joe
Drums: Der Große Dirk Sengotta
Guitar: Henrik Freischlader
Bass: Oliver Schellenkamp -
...er sieht auf jeden fall gut aus
-
-
...da ist nichts Abgesagt!!!! Bitte nicht falsch verstehen. Du bist vielleicht verhindert weil du auf irgend einer Messe bist. Aber die Session mit Manni von Bohr steigt!!!!!! Schaut auf die Seiten, da stehen alle Termine drinn.
Kesselhaus ? Keine Ahnung.. Neuss, Mönchengladbach,Krefeld, Werdohl, Ibbenbüren, Kleve, Ratingen -
Hallo zusammen,
wollte nur kurz bescheid geben, wer Manni einmal hautnah Live und in Farbe
erleben möchte, der sollte sich die Termine nicht entgehen lassen.schaut mal hier : http://www.martinengelien.de/GoMusic.asp?L=GER&UID=&DID=2
Go Music Session April 2007
Sonntag, 01.04.2007 Okie Dokie, Neuss 19:30
Donnerstag, 05.04.2007 Galerie Cafe Message, Mönchengladbach 19:30
Samstag, 07.04.2007 Jazzkeller, Krefeld 20:30
Mittwoch, 11.04.2007 Alt Werdohl, Werdohl 19:30
Donnerstag, 12.04.2007 Musik Produktiv, Ibbenbüren 19:30
Freitag, 13.04.2007 Café Country, Kleve 20:30
Samstag, 14.04.2007 Tom's On The Rocks, Ratingen 20:30viel spaß
-
Hallo zusammen,
habe seit ein paar tagen die ralf gustke dvd world of groove und ich bin super enttäuscht!! mal abgesehen von den lieferschwierigkeiten, tage langes warten auf antworten, schlechten sound, billige bildqualität und wieso lehr video? finde ich ralf sehr symphtisch, aber lernen, sehen und was hören kann man da gar nichts. so ein professioneller und guter trommler macht so eine low budget produktion, mir unverständlich.
er zeigt ein paar warm up´s aber dann spielt er die ganze zeit seinen streifen runter....;-(. z.B Mikrofonierung?! da lernt man nur das modell kennen, mit freundlichen grüßen an die sennheiser jungs, nichts über ausrichtung, frequentzen etc...
also das geld 49euronen für so eine schlecht gemachte DVD ist absolut rausgeschmissen. da lobe ich mir doch meine Steve Smith oder Thomas Lang DVD die sehr professionel gemacht sind.wer sie hat, wie ist eure meinung dazu?
okay, das mußte ich jetzt erst mal auf die schnelle loswerden..
keep on drumming -
Zitat
Original von Anthrax
Es wird Zeit ein Hörspiel aufzunehmen wie es so gebraut bei Matze in Deutschland nirgendwo ein zweites gibt!