Thanks @ all
Beiträge von MysticSoul
-
-
Ich würde mir gerne dieses Drumset von Premier "besorgen"
http://www.premier-percussion.…d2=45&id3=22&imageindex=6
Kein mir jemand weiterhelfen und Händler nennen die Premier im Programm haben?
Auf der offiziellen Homepage steht nur ein Händler und der antwortet nicht auf Email und auf deren Page steht auch nichts von Premier.
-
Danke für die Antwort eines "Wissenden" .
Das Drumset wurde fast gar nicht gespielt da derjenige aus "Posinggründen" dieses Set in seinem vorhandenen roten Pearl Export integriert hat ;))
Verrückte Metaldrummer der alten Schule ;))
Ich werde das einfach nehmen und dann neue Felle drauf und für erste Schritte und Anfänge in der Band sollte es ja wohl reichen.
-
Genau so...
In Silber inkl. 2 "Cymbalständer" , Hihat"maschiene" und eine Fussmaschiene.
200€
-
Also ich habe natürlich vorher die Suche betätigt.
Aber man wird mit so vielen Threads zugebombt, das es einfacher ist noch einmal zu fragen.Und vielleicht kann ja einfach wer das wichtigste zusammenstellen und als festen Thread im Drumunterforum "festsetzen".
-
Oben genanntes Drumset wurde mir angeboten.
Standard 5 teiliges Set.Was muss man beachten wenn man ein solch "altes" Set kauft?
-
Der Drummer von Dimmu Borgir (vergesse den Namen andauernd)
Die reinste Mensch Maschiene an den Drums!!
-
Danke für die schnelle Antwort
-
Suche jeweils ein Handbuch zu
Roland TD-8 sowie
Yamaha DTXtremeMir würde es auch reichen wenn das Ganze als PDF File zu bekommen wäre...!!
-
Also für die ER-15 habe ich beim Hörgeräteakustiker 82€/Stück bezahlt... Ein wenig günstiger wird es nur wenn man direkt bei Hearsafe ein Komplettpaket kauft...
Also Gehörschutz plus IN-Ear ....Achja .. immer den IN Ear Sound schön selber mischen..
Hatte nach nem Feedback auf dem IN Ear tagelang Ohrensausen... -
So!!
Jetzt habe ich mal eine Aufgabe für euch *gg*Welche Becken würdet ihr für diesen Sound nehmen??
http://www.dekadenz-info.deUm das Ganze auch noch kompliziert zu machen muss ich sagen, das das DrumSet ein EDrum Set ist..
Für Livesachen sollten aber "echte" Cymbals her.Schonmal Danke für die Antworten....
-
Was haltet ihr von der oben genannten Kombination?
Irgendwie haben mich die Cymbal Pads nicht überzeugen können und ich würde lieber "normale" Cymbals nehmen...Hat das schon wer ausprobiert ??
-
Hallo!!
kann mir wer von euch den Unterschied zwischen
dem Roland TD6 / TD8 und dem Yamaha DTXtreme erläutern??Also ich spiele nämlich mit dem gedanken mir ein Komplettset zu holen und bin mir nicht schlüssig welches!
-
Naja!
Dank Stau und Defekt am Auto war ich am Samstag genau um 13:30 bei MP!!Super!! Nix mehr mit Auskunft etc....
Aber dafür konnte ich nen Yamaha DTXtreme in Aktion sehen...Ich glaube ich fange mit nem Edrum-Set an *gg*
Also im November nochmal hin und dann sind die armen Verkäufer dran *g*
-
Welche Becken von Sabian würdet ihr denn für den Metalbereich empfehlen???
-
Also ich wollte in den Metalbereich gehen..
Testen kann ich am 19ten ausgiebig..hoffe ich zumindest..
Dann gehts nach MP in Ibbenbüren *gg*
-
Hallo!
So, da ich die Frage der Cymbals ja hier klären konnte nun meine nächste Frage.
Welches Drumset würdet ihr einem Anfänger empfehlen??
Ich hatte mir ein 7teiliges Magnum mal angesehen und fand den Sound gar nicht so schlecht...
Klar gegen die Sets von DW kommt es nicht an *gg*
Aber das ist auch eine ganz andere Liga....Schreibt mal kräftig eure Meinung und nennt mal Alternativen die nicht allzuviel teurer sind!
Schonmal Danke
Mystic
-
Also ich wollte so allgemein in den Bereich Metal wandern *gg*
Vl auch mal ein paar Rock Sachen.. aber Pop und Jazz wohl eher nicht. -
HI!
Ich habe mir beim Hörgeräteaksutiker welche anpassen lassen.
Und zwar sind das Elacin ER 15.
Die kann man auch noch mit einem 25er Filter bekommen aber der 15er hat mir da schon gereicht...
Zwar kosten die 81€/Stück aber ich kann es nur empfehlen..... Sogar unterhalten kann man sich damit noch da sie einen echt guten Frequenzgang haben. -
Hallo!
wie schon in einem anderen Thread bin ich Neueinsteiger in Drumbereich!
Welches , wenn möglich deutsche, Buch würdet ihr mir empfehlen um die nötigen Grundlagen zu lernen??
Ich möchte erst einmal selber per Buch lernen und dann später evtl. mal einen Lehrer probieren...