off topic:
ZitatOriginal von Jürgen K
der Rechner hat nicht das Papier vernichtet und auch nicht den Stift.
noch nicht! aber ich arbeite dran
off topic:
ZitatOriginal von Jürgen K
der Rechner hat nicht das Papier vernichtet und auch nicht den Stift.
noch nicht! aber ich arbeite dran
keine ahnung ob du dir im solo was hättest sparen können, hängt wohl stark davon ab, was die jury erwartet.
ich kann aber nichts erkennen, was du nicht ordentlich platziert und gespielt hättest. die grosse bandbreite und auch "melodie" in deinem spiel gefällt mir sehr.
darf man fragen, wieviel konzept und übungszeit hinter dem solo steckt? mir scheint es eben am anfang recht kontrolliert und sehr bewusst gespielt zu sein, während es zum ende hin ein bisschen mehr show-off wird.
wie gesagt aber alles gut rübergebracht und nichts überproportioniert.
lob!
schön anzuschauen. und man muss sogar was können, nehm ich mal mich als vergleich, als 0-8-14 ( für 15 hats nicht gereicht) - rockdrummer
war das eine art wettkampf?
ZitatOriginal von Paiste
Aber verprügel bitte dein Set nicht so sehr, es hat dir doch nichts getan.
sonst groovts doch nich
ZitatOriginal von kleiner
http://www.zshare.net/audio/26661202c9d9f6/ viel spass. Wird sogar eingezählt, damit die "eins" finden leichter wird.
war hat das gemacht?
edit: gespielt kann man ja nicht sagen
ZitatOriginal von Redrum
Bin ich zu blöd ?
mein ohr steigt bei dem riff immer falsch ein. nun gut, nich wegen der eins. eher die taktart... gut, ich gebe zu kategorie verfehlt.
kyuss - un sandpiper (hör)
also der double-drop scheints dir ja angetan zu haben
rockt. gut produziert. groovet auch ordentlich, was will man mehr. ein bisschen bessere englische intonation hier und da, aber das interessiert ja nichtmal die engländer selbst.
danke fürs reinstellen!
edit: und viel abwechslungsreicher als erwartet. da sollte man echt alle songs anhören!
hi
hübsche tricks und gute technik.
am "groove-grad" ist aber noch sehr viel rauszuholen. setzt natürlich vorraus, dass du den schwerpunkt etwas vom blossen zeigen deiner technik ( dein solo kommt mir in weiten teilen so vor) wegbewegst und anderen dingen, wie zb. "musik machen" raum gibst. (ja die floskeln sind abgedroschen)
die technischen schwierigkeiten ergeben sich dann schon von allein, versprochen!
talent hast du ohne frage! schön weiter machen
ich finds viel interessanter wie benny die becken schweben lassen kann. nur durch die kraft seines blickes.
eh! dieter: das video ist schön gemacht. und so fette aber dennoch relaxte grooves sind einfach herrlich anzuhören.
wenn ich wieder zwei jahre alt wär, mit meinem wissen von jetzt, und eine ähnliche jugend wie ich sie erlebt habe erführe, dann käm ich am ende sogar dazu das ganze zeug zu üben, was jojo so eindrucksvoll perfektioniert hat.
mir gehts um den groove bei 1:30; spielst du da mit der rechten hand die ghosts auf der snare?
wenn ja, warum und warum nicht mit links?
also falls du lust hast, probier das doch mal mit links aus. ich find sachen, wo die hände parallel laufen, oder die linke sogar schneller läuft ziemlich interessant. (unabhängigkeit bezüglich dynamik der beiden hände fördert es auch noch)
also nur ein vorschlag
....
Dein Groove etwas leserlicher
x-x-x-x-x-x-x-x- x-x-x-x-x-x-x-x- hat
----o--o-o--o--- ----o--o-o--o--- snare
o----------o---- o-o-------o----- bass
also der kick auf 3&a (im ersten takt) würde zwar interessant klingen, wird aber im video nicht gespielt
video gefällt mir natürlich trotzdem sehr gut. durch so konsequentes durchprobieren bekommt man immer wieder coole sachen raus.
jojo bin ich dabei. treffen und benny wird wahrscheinlich nix, da ich am 16. eine prüfung und am 20. ausreise aus d-land hab.
da ich kein df-shirt habe kann mich eigentlich keiner erkennen, bloss gut
also kutte, wie wärs wenn du mal ne sms oder sowas loslässt kurz bevor du in dresden aufschlägst. ich wohn ja quasi in der mitte dieser stadt.
klingt cool. grad der schellenkranz am bd-reso find ich ja mal sehr inovativ.
hi antonia. also du übst mit einem gitarristen, nimmst dich selber auf und bist kritischt. wenn du das beibehälst (und mit technik und koordination am ball bleibst) sollte da nichts schief gehen. ab und an vielleicht noch mal mit metronom üben. (selbst bei so nem jam kann man das mal machen, vielleicht auch für den gitarristen ;))
jo, und fills kann man auch prima mit 8tel und 4tel noten aufbauen. müssen nicht immer 16tel sein. dann sind die auch gleich nicht mehr so schnell und gemein.
bleib einfach dran und halt, wie schon von so vielen im thread gesagt, die ohren offen.
also die acdc stimme trifft euer sänger doch ganz gut. kann natürlich am erhöhten tempo liegen
wie auch immer. eure live sachen klingen alle recht ordentlich. bleibt dran und gegenüber euch selbst kritisch. dann habt ihr noch viel spass vor euch, den ich euch auch nochmal ausdrücklich wünsche.
du BESITZT total! gute arbeit.