nöö, nicht wirklich ... das interview an sich ist ziemlich für die füsse ... das hätte man intelligenter angehen können
Beiträge von trommelfrosch
-
-
ich kenn´s auch net ... würde mal bei meinl anklingeln ... irgendjemand muss das video ja editiert haben
grüssle
-
Neuer Gast ( heute bestätogt): Nick d`Virgilio ( Spocks Beard)
oha ... toll
-
hast du schon mal an unterricht nehmen gedacht?
grüssle
-
ein kumpel von mir pflegte zu sagen: man kann sich auch ein loch in´s knie bohren und marmelade rein füllen ...
-
john mayer - where the light is (live in LA) ... meine fresse kann der typ klampfen
the script - dto. ... schöne songs und schönes getrommel
porcupine tree - nil recurring ... ach was freu ich mich auf das konzert im novembergut´s nächtle
-
schnuckelig sehen die snares ja schon aus ... leider bietet das video auf der website nur blablabla aller beteiligten ... dass tama so einem mehr als flüssigen opus eine
eigene rubrik auf der starphonic website einräumt, ist mir unverständlich ... und vor allem hätte ich als regisseur zu allererst dem herrn bruner jr. sein streichholz
aus dem mund genommen ... der kann doch trommeln, was muss der denn redengrüssle
-
warum nimmst du nich einfach die sd karte und packst sie in den rechner?
so mach ich das auch immer ... meine beiden rechner haben glücklicherweise einen sd-karten slot
-
hab ihn ebendort ein paar jahre zuvor live erlebt ... war ein schönes konzert ... r.i.p.
-
Klingen soll die 18" Bassdrum natürlich anders als die 22", sie sollte sich klangmäßig halt in den Gesamtsound einpassen...
Ich habe mal einen Lieferanten für Rohkessel angefragt, der würde mir einen Rohkessel mit den entsprechenden Maßen und Spannreifen liefern. Auch die Original-Tama-Hardware könnte man montieren. Bräuchte ich nur noch jemanden, der den Kessel so lackieren kann, dass es nach Custom Titanium Finish aussieht. Hat jemand nen Tip?frag doch mal unsere "boardeigenen" trommelbauer ... cube, lunarsnare und co.
-
Stimmt schon, ist wahrscheinlich die einzige machbare Lösung... aber teuer. Ich dachte auch schon daran, aus der Starclassic Serie eine schwarze BD zu kaufen, die würde nicht so auffallen, und da gibt es die 18"-Teile standardmäßig. Aber die passt halt dann vom Klang nicht mehr unbedingt zu den Superstar-Kesseln.
eine 18er bassdrum wird (ihrer grösse entsprechende klangerwartungen vorrausgesetzt) sowieso anders klingen als die 22x18 ... insofern kannst du das guten gewissens vermixen
ich hab schon ne 18er basix concept bassdrum mit pearl brx toms und mapex blackpanther snare gespielt ... dazu eine ufip hihat, ein zildjian ride und ein paiste crash ... nicht zu vergessen die kuhglocke von LP ... und hardware von pearl, dw, tama, sonor
beschwert hat sich keiner
grüssle
-
mit den powerstrokes habe ich bisher noch jede bassdrum zum rocken gebracht ... feinheiten machst du mit stimmung/luftloch/dämpfung/schlägel/spielweise
grüssle
ps: testosteronpegel wieder im normbereich?
-
das sind die richtgen .
finden deutsche firmen scheisse (lassen dies auch jeden wissen) finden ausländiche firmen total cool ( und lassen dies auch jeden wissen),
fühlen sich aber direckt ans beingepisst wenn mal was gegen euch sagt.armes deutschland
jetzt nimmst du mal schön deine pillen und gehst mit dem lieben onkel wieder auf station ...
-
Scheiss auf legalem Zeuch. Hol dir Vuze und die Sache hat sich erledigt Ich will ja noch leben und nicht arm werden bei diesen CD Gaunern. Alles viel zu teuer
solange einem die eltern noch alles sonstwohin schieben ist es ja auch so einfach, eine grosse klappe zu haben
-
Wir wolln die Hupen sehen!!!und schon lieferst du die besten gründe, hier nix von sich preiszugeben ...
super leistung ...
-
headset?
-
je mehr energie du reinbringen willst desto mehr rennt das (offene hihat, fills, doublebassdingens gegen ende) ... in den strophen bist du besser drauf
die king-version groovt schon gut, aber der gesang geht ja mal gar nicht ... da schwenkt mein kopfhörer schon die weisse fahne
-
tipp 1: nimm dich selbst auf beim üben/improvisieren und pick dir das heraus, was gefällt und verwerfe, was nicht gefällt ... und wenn du lauter sachen hast, die nicht gefallen weisst du schon, dass du in diese richtung nicht weiter suchen brauchst
tipp 2: nicht alles was gefällt, passt in ein solo ... die drummer of tomorrow beiträge, die ich auf der mapex seite gesehen habe, waren keine 10min soli ... die kunst liegt im aussortieren
grüssle & viel spass / erfolg
-
hier isses ausdrücklich auch als bassdrumfell beschrieben ... im zweifelsfall ruf hal mal an, die jungs sollten das wissen bzw. rauskriegen
grüssle
-
es klingt für mich halt nach "vierviertelgeradeaushaufdraufuptemporockandrollgroove" ... nicht nach drum´n bass, dafür fehlt mir das rhythmisch verspielte und - wie von Two Stroke angesprochen - das leichte
grüssle