Danke für das AUfmuntern!
Komisch, Komisch, Komisch.
Gerade eben hab ich die Pedalerie an mein anderes Set angesteckt. So, hab mich hingesetzt und hab losgespielt. War zwar ein wenig unsauber, aber es ging auf jeden Fall besser und schneller, als auf dem aus der Versenkung geholten Set.
Das linke Pedal geht jetzt genauso gut wie das rechte, ich weiß nicht, was da los ist. Während der linke Fuß alleine beim Versenkungsset total eierte, ging er jetzt beim anderen Set auf einmal ohne Probleme.
Ich kanns mir nicht anders erklären, als dass es mit dem Schlagfell zusammenhängt. Beim Versenkungsset war es dieses einlagige Dura Line Fell, wie erwähnt, beim anderen ein zweilagiges Pinstripe.
Also jetzt bin ich:
Wieso läuft die Maschine nicht beim Versenkungsset? Ich hab die Einstellungen beim anderen Set genauso beibehalten.
Beim anderen Set hab ich ein ganz anderes Spielgefühl. Beide Pedale spielen sich absolut gleich.
Lieht es vielleicht auch daran, dass sich in dm Versenkungskit nciht so viel Handtücher und Zeug befanden, und so das Fell einfach nur volle Kanne schwingte?
Legende (für die, die durcheinander kommen):
Versenkungsset: Bei dem die DB nicht funktioniert
Anderes Set: Auf einmal läuft die Kacke.
Auch wichtig zu erwäh nen: Ich spiele eine Iron Cobra Tama.