Man muss Sex haben um Kinder zu kriegen? Das wusste ich ehrlich gesagt auch nicht.
Beiträge von Zagschleuger
-
-
Also spontan hätte ich 18" gesagt.
-
Zitat
Original von pagion
Was hat Dich verwirrt? Dein eigener Text?
Ich weiß nicht was du wirklich willst, aber ich hab da ne Vermutung.
Und zwar hast du dir die Snare gekauft, hattest aber Zweifel, nachdem du sie gekauft hast, und zwar ob sie auch wirklich taugt, was wir hier alle nicht wissen können, weil wir sie noch gar nicht gespielt haben, und fragst jetzt hier im Forum eben nach, ob sie was taugt.
Ob sie was taugt, musst du schon selber wissen. Schließlich hast du sie ja nach fleißigem Probespielen dir auch ausgesucht, weil sie dir gefallen hat. Und selbst wenn hier jemand die Snare selber zu Hause hat und spielt, bevor du sie gekauft, und gehört hast, was bringt dir das?
-
Und jetzt? Sei halt froh drüber, dass sie "DIR" gefällt. Weiß nicht, was du jetzt noch für Beiträge erwartest. Wahrscheinlich kennen viele die Snare gar nicht, haben sie noch gar nicht gespielt. Wenn sie dir gefällt, dann freu dich drüber.
Bin ein wenig verwirrt.
-
Zitat
Original von slo77y
Dann ist dein Beitrag hier ja gut aufgehoben!Dein Beitrag war auch nicht besser.
Shit und der jetzt auch nicht
-
Find den Thread irgendwie total sinnlos.
-
-
Zitat
Original von Lauch
Ich will mir in nächster Zeit ein neues Becken kaufen hab aber nicht das Geld für Paiste oder meinl.Sollte ich noch warten bis ich das Geld für ein teures Becken zusammen habe oder sollte ich mir jetzt n billigeres Becken kaufen?????
Warten, auf 300 € sparen und was vernünftiegs kaufen.
-
Der Fön ist in meinen Augen absoluter Quatsch. Wozu denn? Felle einen Tag lang stark gespannt lassen und am nächsten Tag kann man stimmen.
-
Hab mal drauf gespielt und hat mir nicht gefallen.
-
Ok, vielleicht ein bisschen blöd gestellt die Frage. Klar kann man ohne DB ein guter Schlagzeuger sein. Aber bedarfg es der DB unbedingt, um ein noch besserer Drummer zu werden, oder erweitert es nur den Horizont, oder kann man sich den Spaß ganz sparen?
-
So hallo miteinander,
die Suche habe ich schon betätigt, aber nichts gefunden, sollte es anders sein, bitte schließen.
Nun, die Frage lautet, ob DB unbedingt notwendig ist. Glaubt ihr, dass man für bestimmte Sachen einfach DB benötigt, oder kann man auch ganz ohne auskommen und ein guter Drummer sein/das Schlagzeug zum Klingen bringen?
Also Kernfrage: Kann man auch ohne DB zu beherrschen/zu können, ein guter Drummer sein?
Interessant zu wissen wäre auch, wer unbedingt auf DB setzt und wer sie nicht benötigt, oder sie nie gespielt hat.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
-
Zitat
Original von Zeug_Schlager
volgep***t??die folie ist abgezogen!
die dunklen Stellen sind leim!
Vollgepisst :]Hechel: Nanana, alles kommt auch wieder nicht in Frage.
-
Also erstmal: Es handelt sich um ein Bild, welches den Originaleindruck verfälschen könnte.
Meiner Meinung nach handelt es sich um Ahorn. Birke ist im Farbton etwas tiefer.
Ahorn ist recht hell.Was ist denn mit dem unteren Abschnitt passiert? Sieht ja aus wie vollgep***t.
-
Ich versteh nur Bahnhof. Häh? Was? Klärt mich mal einer auf.
Ach ja, ich hab keinen Bock 35 Seiten Thread zu lesen.
-
Zitat
Original von -gecko-
naja...
also bisher (denk mal liegt am amba fell) kamm nur ein knall un kein bisschen bass...ich hab echt alles probiert...*heul*hoffe doch das die aquarians besser klingen...
Aber ausprobiert hast du das Set vorher schon oder? -
Ein CF Set in den Größen 8, 10, 12, 14, 16, 22 Bass kostet stolze:
Tadaaaa: 8404 €
=Zu teuer!
-
Zitat
Original von Hörnchenmeister
soll jetzt kein geklugscheissere sein:
wird ne snare mit der zeit vom sound her schlechter? kann ich mir nich vorstellen...oder meinste nur im hinblick auf´s fell?
Ich meinte den Kessel. Kann ja sein, dass er irgendwelche Macken hat.
-
Naja, wenn das Teil noch halbwegs klingt und in Ordnung ist, dann nimm das. Das ist ja fast geschenkt
Aber wenn du schon besoffen warst: Geh noch mal hin und frag ihn, ob das mit den 50€ auch stimmt. Vielleicht hat er ja auch 150 gesagt.
-
Du musst schon noch mehr Infos angeben: Tiefe der Snare?
Kesselart? Wahrscheinlich Holz.
Tja, ich nehm an, dass es sich um eine 14x5 Holz handelt.
Viel Druck kommt bei so kurzen Snares nicht raus. Muss schon mindestens ne 6" sein.
Felle, da tuns eigentlich immer stinknormale Ambassadors. Von Doppellagigen halte ich nichts, klingt meistens viel zu pappig.
Mehr als mittig stimmen bleibt dir nicht übrig, Punch wirds ziemlich sicher nicht geben. Da musst du dir schon was tiefes, vielleicht metallenes (genial wäre bronzenes :D) holen.
Und dem Vorrender stimme ich auch noch zu. Ist halt Basix, die kosten ja fast nix :P.