Also der Sound hört sich verdammt stark nach VST an. Klingt total künstlich.
Beiträge von Zagschleuger
-
-
Wieso befindet sich auf jedem Tom ein anderes Fell?
Ansonsten ganz cool getrommelt.
-
Mist sorry, falscher Thread. Bitte löschen!!!
-
Also den Sänger solltet ihr schnellstmöglich auswechseln. Der trifft ja keinen Ton.
-
Ah ok danke.
-
Mit welchem Recording Equipm. hastn du das aufgenommen? Klingt echt stark das Set.
-
Hallo DrummerinMR,
du solltest auf jeden Fall noch an deinem Taktgefühl arbeiten. Das schwankt ja gewaltig.
Da heißt es noch: Üben, üben, üben!
Aber das wird schon noch.
-
Groovt schon. Nur an an deinem Tempo musst du noch arbeiten. Das schwankt doch sehr!
-
Willst du ne ehrliche Antwort? Beschissen.
Das einzige was bei dir zu funktionieren scheint ist die DB, und die geht schon ab. Aber der Rest klingt einfach nach gar nichts. Aber das kommt halt davon, wenn man die ganze Zeit nur DB übt.
-
Also das besondere an der Edge Snare ist die Kombination von Messingring und Holzlagen.
Dadurch, dass der gegossene Messingring recht dick ist, bekommt die Snare einen metallenen, lauten Charakter. Sie ist auch ziemlich schwer.
Den Klang zu beschreiben ist nicht einfach.Mal schauen, ob ich mit meiner derzeit kaputten Digitalcamera mal ein Soundfile hochladen kann. Und nein, sie verfälscht den Sound sogar kaum!
-
Wieso hast du damals nicht mit Gehörschutz gespielt? Für mich ist er unverzichtbar, und mit "uncool" hat das Tragen nichts zu tun, wie viele immer meinen.
Leider kommt man auf sowas immer dann, wenn es schon zu spät ist.
-
Ist doch ganz normal, dass du mal ein paar Blasen bekommst.
-
Und das auch noch beim letzten Schlag. Abartig
-
Zitat
Original von Eisenmike
Bekloppt.
Sowas spiel ich mit einer hand und einem Fuss. Pah
KindergeburtstagskramIch hör auf !
Wie wärs mal mit Üben? Leute mit solch einer Einstellung kommen nicht weit. -
Es wäre ganz nett zu wissen, was für Recordingequipment zu benutzt hast.
-
Abgesehen von den paar Temposchwankungen ganz passabel.
-
Was willst du jetzt? Mitleid? Bist ja wohl selber schuld, wenn du dir das Set gekauft hast, ohne es vcrher begutachtet zu haben.
Hoffentlich hast du jetzt aus deinen Fehlern gelernt.
-
Zitat
Original von Sir Drumalot
thx....könntest du für die anderen neulinge hier auch nen vernünftigen post machen das sie nich noch extra nen neues fenster öffnen müssen und dann auf wikipedia gehen müssen und DANN noch be-bob eingeben müssen dasis doch sooo umständlichWie wärs mal mit Satzzeichen, damit dein Gehunze wenigstens halbwegs lesbar wäre?
-
Zitat
Original von Gast
@ Zagschleuger
Das, was ich da zusammengeschnitten habe, ergibt kein "Solo" in diesem Sinne.
Von daher sollte man auf diesen "Spannungsbogen" etc. erst gar nicht warten. Du weisst, was ich meine ...Also da du ja meine Worte so fein zitierst, hast du diese doch auch mit Sicherheit gelesen. Ich sagte ja, dass vor ein paar Wochen noch ziemlich wenig geübt hab. Fast gar nicht - nur auf dem Pad.
Sieht steif aus? Komisch, das wurde mir noch nie gesagt. Ehrlich gesagt finde ich das jetzt aber auch nicht "steif". Was genau meinst du denn?
Aber gut, es kann ja nicht nur die "Ja-Sager" geben. Mir persönlich sagen deine Worte nicht viel, aber das muss es ja auch nicht unbedingt Ich bin, vor allem unter den zu diesem Zeitpunkt herrschenden Umständen, eigentlich recht zufrieden mit mir. Ich stelle meistens Dinge von mir ins Internet und präsentiere diese, da ich der Meinung bin, dass diese "OK" sind. Ich selbst habe da dann meist nichts dran auszusetzen. Wäre ja doof, wenn ich wüsste was falsch wär, und ich mir diese Geschichte von anderen nochmals anhören müsste. Werden mir jedoch Dinge genannt, bei denen ich sagen kann "der hat Recht", dann setz ich mich hin und schiebe das in meinen Übungsplan.
Ich dachte eigentlich mal, dass mein Half time shuffle läuft. Nachdem ich das hier online gestellt hab, Kritik einstecken musste und auch gehört hab, wie er richtig klingt, hab ich das auch akzeptiert. Deswegen bin ich hier, deswegen poste ich sowas.
Aber dieser "Schub" fehlt mir nun bei dir, bei deinen Ratschlägen.
Ich finde es verkrampft, es sieht teilweise so aus, als würdest du zwanghaft versuchen, irgendwas runter zu kloppen. Du hast versucht, mit Gefühl zu trommeln, was dir aber nicht gelang. Die Eleganz fehlt dir noch.
Ist ja auch schön, wenn du mit dir zufrieden bist. Wenn du glaubst, dass alles passt, was du spielst, dann würde ich gar nicht viel auf die Worte anderer geben (mich eingeschlossen).
Was zählt ist, dass es dir gefällt, und dass du mit dir zufrieden bist. Auch wenn es andere anders interpretieren. -
Ist doch ganz klar was er will: Er will nicht fragen, welches Set er sich kaufen soll, weil er zu faul ist, die Suche zu betätigen, deshalb fragt er über Umwege, welche Sets die Mitglieder sich als erstes gekauft haben. Am Ende stellt er sich eine Statistik zusammen und kauft sich das Set, welches am häufigsten erwähnt wurde.