Beiträge von Zagschleuger

Also das besondere an der Edge Snare ist die Kombination von Messingring und Holzlagen.
    Dadurch, dass der gegossene Messingring recht dick ist, bekommt die Snare einen metallenen, lauten Charakter. Sie ist auch ziemlich schwer.
    Den Klang zu beschreiben ist nicht einfach.

Mal schauen, ob ich mit meiner derzeit kaputten Digitalcamera mal ein Soundfile hochladen kann. Und nein, sie verfälscht den Sound sogar kaum!

Wieso hast du damals nicht mit Gehörschutz gespielt? Für mich ist er unverzichtbar, und mit "uncool" hat das Tragen nichts zu tun, wie viele immer meinen.

Leider kommt man auf sowas immer dann, wenn es schon zu spät ist.

Zitat

Original von Eisenmike
    Bekloppt.
    Sowas spiel ich mit einer hand und einem Fuss. Pah
    Kindergeburtstagskram ;(

Ich hör auf !

Wie wärs mal mit Üben? Leute mit solch einer Einstellung kommen nicht weit. ;)

Zitat

Original von Sir Drumalot
    thx....könntest du für die anderen neulinge hier auch nen vernünftigen post machen das sie nich noch extra nen neues fenster öffnen müssen und dann auf wikipedia gehen müssen und DANN noch be-bob eingeben müssen dasis doch sooo umständlich ;)

Wie wärs mal mit Satzzeichen, damit dein Gehunze wenigstens halbwegs lesbar wäre?

Ich finde es verkrampft, es sieht teilweise so aus, als würdest du zwanghaft versuchen, irgendwas runter zu kloppen. Du hast versucht, mit Gefühl zu trommeln, was dir aber nicht gelang. Die Eleganz fehlt dir noch.

Ist ja auch schön, wenn du mit dir zufrieden bist. Wenn du glaubst, dass alles passt, was du spielst, dann würde ich gar nicht viel auf die Worte anderer geben (mich eingeschlossen).
    Was zählt ist, dass es dir gefällt, und dass du mit dir zufrieden bist. Auch wenn es andere anders interpretieren.

Ist doch ganz klar was er will: Er will nicht fragen, welches Set er sich kaufen soll, weil er zu faul ist, die Suche zu betätigen, deshalb fragt er über Umwege, welche Sets die Mitglieder sich als erstes gekauft haben. Am Ende stellt er sich eine Statistik zusammen und kauft sich das Set, welches am häufigsten erwähnt wurde.

:)