Hallo,
ja genau die mit der Parallelabhebung. Leider kann ich diesen Originalteppich nirgends finden. Gibt es irgendeinen passenden Snareteppich einer anderen Firma?
Ich danke für die Antworten!
Hallo,
ja genau die mit der Parallelabhebung. Leider kann ich diesen Originalteppich nirgends finden. Gibt es irgendeinen passenden Snareteppich einer anderen Firma?
Ich danke für die Antworten!
Welche Felle verwendest du?
Ich hab die A Custom Mastersound Hi-Hats in 13".
Für mich eine der besten Hi-Hat Becken. Sehr hell, sehr clean mit lautem Chick. Der Sticksound ist auch sehr definiert.
Die 2002 Sound Edge Becken von Paiste klingen auch sehr gut, im Klang recht scharf.
ZitatOriginal von 00Schneider
In dem Fall helfen auch Katalog-Texte und Tabellen:
Danke für den Link.
ZitatOriginal von Slowbeat
Wenn Du wenigstens versucht hättest, die Suche zu bemühen wärs ja gut gewesen aber so ...
Ich konnte unter der Faq leider keine Sabian Cymbals finden.
Reg dich doch nicht so auf. :-[
Danke an die anderen. Jetzt bin ich etwas schlauer.
Das betrifft vor allem die Paiste und Sabian Cymbals.
Ich würde gerne wissen, welche der Bezeichnungen wie einzustufen sind. Welche Beckentypen sind zu empfehlen? Welche sind der "letzte Müll"? Ich blick langsam nicht mehr durch.
bei Sabian:
Hand Hammered
HHX
AAX
AA
Pro Sonix
XS
B8
B8 Pro
Signature
bei Paiste:
Signature
Innovations
2002 Classic
Paiste 502, 302
Alpha
Rude Classic
Exotic/Percussion & NoiseWorks (gut, ich denke mal selbsterklärend)
Paiste 802
Traditionals
Dimensions
Bei Zildjian isses eigentlich klar, da sind die ZBT und ZXT nicht soo der Bringer.
Erklärungen zu weiteren Cymbal Marken sind sehr erwünscht.
ZitatOriginal von rapid
Immer schön alles lesen
Oh sorry, ich hab mich wohl verlesen.
Naja, was solls. Kann man noch mit Soundbeispielen bei paiste rechnen?
Wollte keinen neuen Thread aufmachen...
Wo gibt es denn Paiste Cymbalsounds zum Download.
Bei Sabian und Zildjian hab ich schon welche gefunden, aber bei Paiste scheint es nix zu geben???
20" K Heavy Ride natürlich oder, wie der Name schon sagt 21" Rock Ride Avedis.
Druckvollß Ich empfehle dir, deine Felle ganz locker zu spannen. Das betrifft sowohl deine Schlag-, als auch deine Resonanzfelle.
ZitatOriginal von rammsteinfan
zusätzlich zu meiner bereits in nem früheren post genannten bassdrum und den fellen für die toms gabs noch die jackie brown dvd für meine tarantino sammlung und n paar weltliterarisch hochwertvolle bücher.
Hey, was für Bücher denn genau?
Nubbi: ich finde es schade, dass viele Menschen nur an's Geschenkeauspacken denken. Viele nörgeln noch rum, wenn sie was bekommen, dass ihnen gar nicht gefällt. Man baut sich Ansprüche auf, die mit der Zeit so stark wachsen, dass man gegen alles resistent zu werden scheint.
ZitatOriginal von DrumLenny
Gesundheit, genügend zu Essen und Trinken, ein Dach über dem Kopf, Leben in einem Land wo Frieden herrscht...nur einige der besten Geschenke überhaupt.
Finde ich auch. Darüber können wir wirklich alle froh sein.
Dann bin ich ja beruhigt.
Die Stagg 1000 scheinen ja ganz ordentlich zu sein. Und dann noch bei dem Preis, ich werf mal einen genaueren Blick drauf.
Was sagt ihr zu dem hier?
Stagg Beckenständer 1000 Galgen mit Gewicht
pro heavy
Höhe bis 155 cm ohne Galgen
Höhe bis 193 cm mit Galgen
Gewicht 4,5 Kilo
Gegengewicht ca. 600 Gramm
Rohrdurchmesser ca 2,3/2,7 und 3,1 mm
Memoryclamps
Galgen im Mittelrohr versenkbar
Art.-Nr.: HBD1000L
36,90 EUR
ich hab aber immer noch Angst, wie im ersten Post schon steht, hab ich mir mal einen MSA Ständer gekauft, und das Teil sah wirklich stabil aus, hoffentlich ist das Teil hier kein Wackler.
Frohe Weihnachten an alle.
Hi,
das Sustain meines 18 Chinas ist gar nicht so lang, der Anschlag ist sehr sehr laut und wenn du das Teil im Setkontext hörst, dann klingt es umso genialer.
ZitatOriginal von Spongebob
Hallo!
Bin neu hier und hab auch schon bei der suche herumgestöbert und nach antworten auf meine frage gesucht aber nicht sorecht das gefunden was ich hören wollte!
Also ich suche ein Trash China in so ungefähr 16"! Ich dachte da an so ein Stagg Lion aber da hab ich gelsen das das einen recht langen Sustain hat! Ich suche eher was mit kurzem Sustain und schneller ansprache! Was womit man halt richtig schöne akzente setzen kann!
Ich höffe ihr könnt mir irgendwie helfen!
DANKE!
Abend,
ich habe ein Lion 18" und das spricht sofort an und ist super trashig.
Wie genau das 16" klingt, weiss ich nicht.
- Hohner oder Lee Oskar Blues Harp
- "Malausstattung" (Ölfarben, Pinsel, Leinwand, usw...)
ZitatOriginal von snemies
Ich habe mir bei http://www.thomann.de den Galgenbeckenständer von Millenium gakauft und bin sehr zufrieden. Der kostet 35€ und hat einen Schnallspanner. Ist im Nu ab- und wieder aufgebaut!
Hi,
ist der auch stabil? Du meinst sicherlich den mit dem schweren Gegngewicht.
https://www.netzmarkt.de/thoma…kenstaender_prodinfo.html
ich glaub, den nehm ich.
Ein paar Galgenbeckenständer, und eine Yamaha CLST Clicktation wären nicht schlecht.
Kennt die Clickstation übrigens jemand und kann mir sagen, ob die was taugt?