Beiträge von havoc
-
-
Wolfgang Haffner - Zooming (absoluter Hammer, wer diese Musikrichtung mag)
Dennis Chambers - Outbreak (schöne Funkgeschichte, geiles Drumming)
Esbjörn Svensson Trio - Seven days of falling (einfach nur klasse) -
also ich kann wirklich nur sagen. die DVD erklärt echt alles total akribisch so dass man es verstehen muss. Ich bin echt total begeistert und seither besteht mein Schlagzeugspiel zu 30% aus wischen.
-
und septolen
fii cke die di cke ti tte
greetz
-
also brushes unlimited ist echt geil.
Hab mir die DVD selber geholt und bin total begeistert. Da wird alles erklärt. Und die herangehensweise ist denkbar unspezifisch. Man kann dann also nicht nur irgendwelches Jazzzeug spielen (was ich aber bevorzuge).
Natürlich ist mit Besen kein HEavy Metal möglich aber das Besenspiel ist unheimlich vielfältig.
Und mit dem nötigen Spielwitz und Humor zwischendurch macht das ganze doppelt spaß.
Zur Belohnung gibts dann noch 5 Songs mit ner kleinen Jazz-Fusion-Band. Die sind übrigens echt klasse.
Also KAufen
Grüße aus Ilmtown
-
Zitat
Möglicherweise ihr stärkstes Album überhaupt, Hammermäßige Atmosphäre.
da hast du vollkommen recht. Neben Images and Words das beste (Konzeptalben sind halt echte schmanckerl)
greetz
-
hab mir dream theater geholt. Und zwar die Metropolis Part 2 Scenes from a memory. Fehlte mir noch in der Sammlung
greeetz
-
-
-
-
naja da musste schon ein bisschen aufpassen das da nix zu dick drauf kommt sonst beeinträchtigt das das schwingungsverhalten (könnt ich mir vorstellen) Aber ansonsten eigentlich kein problem.
siehe vorherige posts.