Beiträge von Trash_17

war auch am freitag im palladium.. fand die show derbst geil. vor allem das drumming von david silveria und der sound vom set hat mich beeindruckt.
    nach dem konzert konnt ich dann mit triefend nassen klamotten durch köln laufen :D jetzt bin ich etwas erkältet aber dafür hat es sich gelohnt.

bis neulich.... C

Zitat

Original von Schwatvogel
    Egal,was dir die anderen erzählen, spiel auf jeden Fall mal ein 24" Paiste 2002 an, da geht dir der Hut hoch.
    Das Ding nimmt man mit und gibts nimmer ab.
    Ich habs leider nur zu spät bemerkt, daher hab ich's nicht, aber das kommt noch,sobald ich wieder Geld hab.

das paiste 2002 ride in 22" tuts doch auch, oder? also ich find das geil und damit bin ich wohl nicht der einzige!? :D
    hab das 24er zwar noch nicht angetestet aber das wär mir glaub ich doch zu groß =)

bis neulich.... C

Zitat

Original von Keven
    ich finde ihr hoert euch an (a´ßer sänger :P ) wie die korn alben von früher,

ic hfinds gut :)

meiner meinung nach hört sich das nicht wie die früheren korn alben an.. was aber nicht heißen soll, dass es mir nicht gefällt.. ich mag so mussig und finds echt ganz cool 8)

MOSSHHHTTT!!!! C

gude..

..erstmal @cyrix: find den entwurf echt fett 8)

jetzt ma ne allgemeine frage: mit welchen programmen erstellt ihr solche bilder? hab mich mit dieser materie nämlich noch nie befasst :D

bis neulich.... C

was meint ihr was ich für ein paiste signature (line) beckensatz mit 14" heavy hi-hat, 16" crystal crash und 20" dry ride bekommen würde? die becken sind noch wie neu und haben nur ganz leichte stickspuren. is ne reine interessenfrage.

mfg...................C 8)

ich hab das 20er dry ride der signature line serie und kann nur sagen dass ich sehr zufrieden damit bin. es hat einen definierten anschlag (auch noch nach drei schlägen 8)) und ich finde dass es sich insgesamt einfach klasse anhört. an deiner stelle würde ich auf jeden fall trotzdem antesten gehn um für dich das beste zu finden =)

gude........C

Zitat

Original von Mapex-Mars-Man

die art von musik die du hörst kannst mit 10 monaten aber auch noch nich spielen aber en guten geschmack hast schonmal :D

hehe stimmt schon, slipknot wäre ein extrembeispiel :D ... es gibt aber auch passende songs in dieser richtung von anderen bands, die für mich als anfänger machbar sind.. ich such mir einfach immer was passendes raus und versuch mich dann von mal zu mal zu steigern, von der schwierigkeit her...

gude......................C

ich spiel jetzt auch ungefähr seit 10 monaten und muss sagen, dass mir das glaub ich recht schwer fallen würde, was du da spielst, vom technischen und von der koordination her gesehen, also schon bisschen respekt 8)... allerdings spricht mich diese art von musik und drums überhaupt garnet an. ich tu auch ab und zu mit nem kumpel von mir, der gitarre spielt, etwas trällern, aber das geht dann in "andere" richtungen (vorsichtig ausgedrückt)
    fazit: mach weiter so und mach das, was dir gefällt, das is meiner meinung nach die hauptsache :D

gude..........................C

zu chesterhead: ob cover von killswitch oder net, kA, is mir egal... find die scheibe trotzdem geil :D

zu EyE][oRe: ich hab bereits alle anderen alben von koRn in original, die zwei ham mir noch gefehlt 8) über die reihenfolge lässt sich auch streiten, ich find die selftitled immer noch am besten

gude............C

gude... erstmal danke... damit kann ich was anfangen, ich mach nämlich sonst nie was nach songs... ich probier selbst sachen aus, oder versuch irgendwas kleines, was ich irgendwo aufgeschnappt hab usw... en kumpel von mir spielt gitaare und hat halt gefragt ob ich zu dem song ma schlagzeug spielen könnte, deswegen meine frage hier...

bis neulich........C

Zitat

Original von Philippe
    200 sind eine zu optimistische Annahme, als dass ich darauf meine Entscheidung basieren würde. 150 halte ich für "sicherer", die bekommst du sehr wahrscheinlich.
    Wenn du sie also auch für 150 weggeben könntest, ohne dass es dir das Herz zerreisst, tu es.

ich behalte sie :D bau mir dann eher noch ne zweite hi-hat zum set dazu als die für 150 Euronen wegzugeben... find die nämlich schon ganz geil

Zitat

Original von Andy19
    lass sie eben nicht einstauben und spiel sie weiter !!

:)

nur wenn du dringendst kohle brauchst........

ja, so ganz schlüssig bin ich mir auch noch nicht, deswegen frag ich ja erstmal hier was ich vielleicht noch dafür bekommen würde, weil ich noch net sooo viel ahnung davon hab 8)

Meine Frage ist, was ich für meine Hi-Hat (steht oben) noch bekomme, weil ich sie verkaufen will. Hab sie erst seit zwei Monaten. Sie ist also absolut neuwertig, es befinden sich lediglich geringfügige Stickspuren vom Spielen auf der Top Seite (die bleiben ja nicht aus). Ich verkaufe, weil ich im Moment auf anderen Becken Spiele und ich die hier nicht einstauben lassen möchte. Also sagt mal, was ihr meint......

bis neulich....................C