Beiträge von Unfassbar

Ich habs satt. Ich komm mit folgendem Problem nicht zurecht, unzwar wenn ich sagen wir mal an mit Körperteil A eine Bewegung mach bzw spiel und mit Körperteil B einen anderen Rhytmus, dann komm ich durcheinander. Ihr wisst bestimmt genau was ich meine. Ich pack das einfach nicht auch nach langem testen und üben.
    Please Help!

vintage

obwohl du mich beleidigst, find ich dich sympatisch wegen dem Bild =) Ich weiss, das bist nicht du, aber is so!

Und wie schon gesagt, ich nehme ab jetzt hin was kommt!

mfg

Edit: Irgendwie find ich das nicht mehr lustig diesen Thread. Hier wird mir zuviel angegriffen. Ich würde den Mod bitten, diesen Thread zu schliessen, gar zu löschen!

Danke und mfg :)

hubba, irgenwie find ich das jetzt von dir unverschämt, dass du denkst, dass ich diese eine Person bin!

Und muss ich unbedint 100 Beiträge geschrieben haben um zu kritisieren? Ich möchte dabei dem Forum weiterhelfen und nicht irgendwelche negativen Einflüsse drauf ausüben!
    Aber keine Sorge, ich merk mir das und werde alles hinnehemen was kommt!

Chesterhead?! Schlechten Sex heute gehabt?
    Ich bin hier im Forum
    1) nicht um zu streiten!
    2) nicht um Informationen für mein Schlagzeug zu holen!

Zurück zum Thema:
    Wenn es jmd nervt, dass ein Thema zum xten mal durchgenommen wurde, dann soll er es doch bitte sein lassen zu schreiben "BUH! PFUI! Das hatten wir schon!"

maxPhil

die Idee ist doch gut von dir. Hab ich hier auch ab und zu gesehen, dass einige sofort den Link zu dem schon geöffnetem Thread gegeben haben!

bastl

:rolleyes: :)

Hi Drummerforum!

Ich bin neu hier und muss leider sofort mal kritisieren!
    Unzwar gehts darum:
    Wenn hier ein User einen Thread öffnet und eine Frage stellt, dann wird öfters geschrieben "Dieses Thema wurde etliche Male besprochen, so such doch bitte!"
    Gerade das ist das Problem, liebe Drummerforummitglieder! Es gibt einfach zuviel informationen hier im Forum und wenn mans sucht, dann kanss bestimmt eine Weile dauern und anstatt zu schreiben "Geh doch bitte suchen per Suchfunktion oder sonstwie" könnte man doch glatt die Antwort geben!

Ich hab mich heute hier eingelesen und nur das ist mir negativ aufgefallen. Die Informationen hier im Forum sind enorm. Gefällt mir!

PS: wenn es dieses Thema schon gab, bitte behaltet es für euch! :P