Also, das mit der Sauna wird nicht klappen, denn
1) Eltern eben,
2) zu wenig Platz da drin. Vielleicht würde es so eben noch passen. Ausprobieren kann ichs ja nicht, weil die ja dagegen sind
mfg
Also, das mit der Sauna wird nicht klappen, denn
1) Eltern eben,
2) zu wenig Platz da drin. Vielleicht würde es so eben noch passen. Ausprobieren kann ichs ja nicht, weil die ja dagegen sind
mfg
Wir haben im Keller noch ne Saune. Könnte man die Schiessbude eventuell da rein tun?
Und siehe da, die nächste Beschwerde kam eben
Ich hät da mal ne Frage. Also, die Ruhezeiten sind doch von 13-15 Uhr und von 22-7 Uhr nicht wahr? Kommt jetzt auch nicht auf die ein oder andere Stunde an, aber wenn gerade keine Ruhezeit ist, kann ich da rumballern soviel ich will oder gibs da irgendwie ne extra Regekung fürs Schlagzeug? Könnte ich also 7 Std am Stück rumballern von 15-22 Uhr?
mfg
Hi Mädels und Jungs!
Folgendes Problem. Ich muss meinen Keller dämpfen! Ja, ich weiss wie sowas geht, aber ich beschreibe euch mal meinen Keller, da ich dafür was brauch. Da sind die Räume z.B. nicht durch die Türen getrennt. Keine Türen. oder die kleinen Fenster im Keller haben zu dünnes Glas! Da geht alles durch. Ich hab mir schon gedacht mit Stirophor (?) und Eierkartongs, aber die Eltern eben. MECKER MECKER! und der hammer war, das gestern eine Bechwerde nach der anderen ins Haus rausgeflogen kam, weil es so laut war!
Also, hier nochmal die Fakten:
- keine Türen im Keller (4 Räume vorhanden)
- Fensterglas zu dünn (da geht alles durch)
- Eltern meckern, wenn ich was verändern will
Vielleicht gibt es ja eine Dämpfung, die ich nur beim spielen benutze und dann wieder abmache?!
Danke
Also, gestern Abend hab ich mit einem Freund gespielt, also er auf ner E-Gitarre und ich dann Schlagzeug. Ich hab angefangen zu spielen und er ist dann mit seiner Gitarre eingestiegen und es klang hervorragend! Denkt dran, gestern war es mein erster Tag wo ich Schlagzeug gespielt habe. Auch vorher mal bei Kollegen so paar Minuten aus Fun, aber gestern vernünftig und siehe da, ich hatte für diesen einen Rhytmus die Unabhängigkeit erreicht. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht, aber wie gesagt, nur für diesen Rhytmus bis jetzt!
mfg
Andy, du meinst den aus MTV News. der sagt doch immer "Vielen Danke für eure Aufmerksamkeit!"
Das beiseite. Was ist eine Fuma? JA, ICH HABE DIE SUCHE BENUTZT BIN ABER NICHT FÜNDIG GEWORDEN bzw. nirgends stand ne klipp und klare Antwort! Und sind die Becken mies? ich dachte Paiste ist ne gute Marke!
mfg
Ups, ich hab gar nicht gemerkt, dass mein thread umbenannt wurde, deswegen konnte ich bis eben nichts lesen also nicht antworten. DAnke für die, die mir gute Antworten gegeben. ich werde mich gleich mal ranmachen und für die, die mich "beleidigen" tz tz
mfg
hubba, ich mag dich. Ach ja, danke für Antwort!
mfg
Und wie bezeichnet man bitte sowas?
Es sah für mich so aus, dass es drei einsen waren!
Kann mir jmd mal auch den Link zu einem Thread geben, wo man über Koordinationsschwierigkeiten diskutiert hat?! Also, dass man mit allen Körperteilen was anderes machen kann!
Nein?! Na ja, auch gut. Was ich vergessen hab zu posten ist die Marke vom Doppelbasspedal. Dixon ist es!
Kommt mir so vor, als ob die Dinger etwas ausgeleihert sind. Die sind irgendwie nicht hart, sondern torkelt wenn sie zurückkommen! Ist das normal? denke ich nicht, hm?
mfg
Aaaaaaaaaalso, der goße Moment ist gekommen. Ich kann euch jetzt endlich sagen, was für eine Schiessbude bei mir im Keller steht!
Sonor Force 2000
enhalten sind:
Paiste Power Crash 16
Paiste Splah 10
Paiste 302 Ride 20
Paiste Trade Mark 14
Das wars. Die Bude hab ich für 300Eier bekommen!
Danke für eure Aufmerksamkeit!
mfg
Wouz, du hast zwar recht, aber wenn ich die Schiessbude im Keller hab, gibs paar Freunde, die mir das beibringen. Das auch noch umsonst!
mfg
Ist es so: umso höher die Zahl desto besser?
Danke für die Antworten!
Also, um es mal kurz festzuhalten, mein Dicker, also mein Vater wird mir das Zeug finanzieren.
So, da ich den Kumpel bis heute Abend oder morgen nicht sehen werde, poste ich mal jetzt genau das was mir in Erinnerung geblieben ist! Gestern Abend war ich etwas unter Stress!
Fakten wo ich mir sicher bin:
- die Schiessbude (mir gefällt das Wort :D) ist von Sonor Force
- es besitzt zwei Toms, eine Standtom, Bassdrum, HihHat, einen Crashbecken, einen Ridebecken und noch so einen relativ kleinen Becken. Für jedes Teil ist ein Ständer vorhande, ausser für die zwei Toms, die sind ja auf der Bassdrumm
- das Schlagzeug ist von Sonor, da wurde nichts überklebt etc
- zum Snare: Also, man sieht natürlich darauf, dass ordentlich drauf gezockt wurde!
Fakten wo ich mir unsicher bin:
- Beckenmarken (aber auf den Becken standen soweit ich weiss paar Sachen drauf)
- größe der Toms
- zum HiHat muss ich mal eben sagen, dass der Kumpel es besonders betont hat (da auf dem HiHat war ein roter Halbmond und ein roter Stern zu sehen. Hat es wohl was türkisches an sich?). Den Hersteller..... man, ich hab den auf der Zunge. Fängt auf jedenfall mit T an. Weiss nicht, ob das euch hilft!
- Pedalmarke
Ich weiss nicht ob diese Infos jetzt was gebracht haben, aber weiss.
mfg
Ich bitte euch nicht zu streiten auch wenn trommelfrek mich zwar schützt (danke) aber bitte nicht rumstreiten!
So da nun frieden herrscht, zurück zum Schlagzeug!
also, leider gottes kann ich kaum angaben dazu machen. Nur, dass die Becken alle ganz in Ordnung aussahen. Zwar etwas dreckig, aber na ja. Über die Größen kann ich nichts sagen und welche Sonor Force serie das war auch nicht
ich glaub ich hols mir und poste hier paar bilder für euch!
mfg
ja sorry! und ich verarsch hier keinen will doch nur paar antworten!
sorry, aber ich weiss nicht was ich dazu noch sagen soll? was müsstet ihr denn noch wissen?
Hi Leute,
habe heute ein Angebot von einem Freund gesehen, unzwar
Ein Sonor Force
hat zwei tom toms und den dritten da rechts eben. den dicken. zwei becken und einen kleinen noch dazu. snare, hihat und bass sind ja standart und was jetzt hinzukommt ist dass es einen doublebasspedal hat. er will dafür 400€ und ist etwa 5-6 jahre alt das teil. was sagt ihr dazu? der zustand sah noch stabil aus! er hat auch noch ordentlich drauf rumgekloppt
danke für antworten
mfg