Hi ,
das hatte ich ja auch schon zuvor gepostet. Know how oder Ideen Einkauf von Gewa ! Diese Jungs von ddt haben es scheinbar drauf. Das kommt ja nicht von ungefähr. Ist die AXIS Company nicht vor Jahre schon der Vertrieb der original DDRUM3, DDRUM4 Clavia Teile gewesen?!
Und jetzt schaut mal was die da selbst anbieten. Es scheint auch zu einem attraktiven Preis ( unter €1000 ) ein E-Shellkit anzubieten, wie finde ich denn das
Beiträge von The Drummer2018
-
-
Auch Servus,
hast Du mal überprüft ob auch Dein Wunschsound vom PAD/ Triggercannel auch durch die korekt gewählte Midi Note ( Number ) angetriggert wird.
viel Erfolg!
-
Hi Jungs,
bin auch ganz neu hier und als edrumler auf euer Forum gestoßen. Play seit einiger Zeit vornehmlich elektronisch, ein 2Box und hab es kürzlich nun getauscht für ein TD-50 von Roland.
Aber das was da kommen soll mit dem Gewa G9 liest sich ganz interesant. Mit Touch Display, finde ich schonmal Mega Super, Metallgehäuse Module usw., . Tja und so wie es ausieht haben da schon sehr lange zuvor auch Leute von ddt daran gewerkelt und ihre Finger mit im Spiel " Powered by ddt "