noch ein paar Leuten mehr, deren Namen ich leider schon wieder vergessen habe.
z.B. meinen war schön Dich / Euch mal wieder zu treffen.
Bin auch noch ganz überwältigt von der Freundlichkeit und Leidenschaft der Sonor Mitarbeiter. Die Verarbeitungsqualität und Perfektion in der Produktion haben mich ebenfalls sehr beeindruckt.
Ich hatte bisher (leider) kein Sonor-Set aber da ich alle meine eigenen Sets regelmäßig komplett zerlege, öle etc.. und wieder zusammen schraube, kenne ich schon einige Schwachstellen bei anderen
Herstellern - aber bei Sonor konnte ich keine finden .
Und nun gut, die Anlage war wirklich ein Relikt alter Zeiten aber ich denke es spricht auch hier für den dörflichen Zusammenhalt wenn man einen regionalen, nahen PA Verleih beauftragt
und das gesparte Geld lieber in wahnsinnig günstige Eintritts- (5 Eur) und Getränkepreise 1 - 1,50Eur steckt - was uns ja schließlich allen zu Gute gekommen ist.
Der Mixer war allerdings wirklich etwas überfordert und ich fand wesentlich störender, das die Klangverhältnisse sehr unausgewogen waren (erst Musik zu laut, und Schagzeug zu weit im Hintergrund - dann andersrum etc..) Aber wie oft geht man auch auf teure Konzerte und hat einen sch....lechten Sound. Also Schluß mit Kritik.
Ein großes Lob an die Geschäftsführer Stefan & Karl-Heinz für die Entscheidung das Event zu planen und ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter sowie freiwilligen Helfer die diese ersten ( und hoffentlich nicht letzten) Drum Days zu diesem Erfolg geführt haben. Super Essen, Super Trinken, super Kuchen, saubere Toiletten und alles lief trotz - ich schätze knapp 4000 Besuchern - absolut relaxt.
Da fährt mein Auto gerne durch (fast) ganz Deutschland - und ich auch!
Bin auf den Bericht von Manu in der Drumheads gespannt und freue mich auf die nächsten "Sonor Drum Days".
Gruß
Peter