Hi!
Ich weiß nicht ob ich richtig liege, aber von wegen musikalischer Dialog passt das. Einfach runterscrollen unter "Sound" das 1.
Naja vielleicht hab ich dir ja geholfen.
Ciao
Beiträge von Ridgerider
-
-
Hi!
Danke fwdrums!
Das find ich richtig geil
Ciao -
Hi!
Genau das Set wollte ich gerade für einen Kumpel ersteigern. Aber der Preis wurd mir dann doch zu hoch.
Er braucht ein Set mit Becken und Hardware für 800€. Könnt ihr mir vielleicht helfen was anderes passendes bei ebay zu finden (Wir haben jetzt schon mehrere Auktionen verlohren).
Wär echt nett.
Ciao Jan -
Hi!
Ich find fast alle Bilder ziemlich geil, vor allem aber Ciryxs. Wie wärs, wenn man einfach noch am Ende ein Bild einblendet, also sozusagen ein Endbild. Für sowas fänd ich dann LarsKrachens Bild (das 1. von ihm) geil. Aber war nur so ne Idee.
Ciao -
Hi!
Wie wärs wenn du dir die Tabs mittels eines Tabconverters umwandelst? So mach ich das zumindestens manchmal. Den aus meinen Link hab ich jetzt auf die Schnelle eben gefunden. Letztens hatte ich einen besseren, den man einfach online nutzen konnte.
Hoffe dir geholfen zu haben.
Ciao -
Hi!
Was es für Zufälle gibt, genau darüber hab ich gestern auch nachgedacht.
Mir geht es eigentlich genauso wie dir. Gerade die kleinern Toms find ich schöner. Meiner Meinung nach "klingen" sie einfach mehr.
Meine Lieblingsgröße ist 8*8 (Dw Collectors von meinem Lehrer, ein Traumstück).
Naja
Ciao -
Hi!
Wie wärs, wenn man das Thema noch ein bisschen weiter auffächern würde: Z.B. Welchen Kopfhörer würdet ihr in der Gegend um 50€ empfehlen?
Danke
Ciao -
Hi!
Woow das ist aber ne ganze Menge.
Da ist wirklich viel verschiedenes drin. Find cool, dass du dich nicht nur für z.B. Metal interressierst sondern auch für Jazz. (Ich auch, allerdings hab ich nicht genug Kohle mir sooo viel Zeuch zu kaufen)
Danke jedenfalls für die Liste
Ciao -
Hi!
Also meiner Meinung nach kommt es überhaupt nicht darauf an, wie lange jemand das Instrument schon spielt. Es gibt Leute die lernen ein Instrument 10fach so schnell wie andere.
Ich würd vorschlagen, dass du einfach mal zu den Leuten hingehst von denen du weißt, dass sie das Instrument spielen und dich dann einfach fragst, ob du dir vorstellen kannst, mit demjenigen eine Band zu gründen.
Wers anders sieht kanns gerne sagen. *G*
Ciao -
Hi!
Also das Thema gabs hier so ähnlich schonmal: Hier
Ich hab aufgegeben es zu versuchen. Echt schade, dass die das so festmachen müssen...
Ciao und viel Glück -
Hi!
Wie wahrscheinlich viele von euch, geh ich morgen zur Messe. Jetzt hab ich gerade gedacht, dass es doch ne Idee wär, wenn alle Leute, die in den vergangenen Tagen auf der Messe waren einfach mal schreiben, was ihnen gut gefallen hat und was man aus ihrer Sicht gesehen haben muss. (Neue Produkte, schöne Stände...) So kann man sich vielleicht vorher doch noch einige Sachen einprägen und wandelt nicht ziellos () durch die Messe. Ich zumindestens fänd das schön. Und ich kann mir vorstellen, dass man so dann vielleicht 1-2 Dinge weniger verpasst.
Ciao Jan
-
Hi!
Also meiner Meinung nach steht da eindeutig 404 und nicht 505, aber ist auch egal -
Hi!
Hab gerade nochmal gesucht. Das hier sollte dir auch noch helfen.
Ciao -
Hi!
ZitatAusserdem ist es ja für den Klang nicht optimal.
Ich glaub nicht, dass der Klang besser wird, wenn du das Loch zumachst. Sicher von anfang an ungebohrte Bassdrums klingen besser, aber das,was du vor hast wird wohl nicht den Sound verbessern.
Ciao -
Zitat
- Musicstore in Köln ist wie Lidl oder Aldi ein reiner 'Supermarkt'. Der Service war immer bescheiden, wenn ich mal da war. (Meist in der Woche
Stimmt! Nur das normale Supermärkte versuchen alles zu verkaufen. Und nicht wie die "netten" (soll kein Angriff auf die Persönlichkeite der Verkäufer sein) Verkäufer im Musicstore, die einem schon direkt im ersten Satz signalisieren, dass ihnen scheiß egal ist wo der Kunde kauft. Frei nach dem Motto: Wir kriegen unsere Kohle sowieso.
Also ich fand Mp eigentlich total in Ordnung.
Nette Bedienung und auch sonst super! -
Kein Problem *G*
So ich fahr jetzt mal nach Köln. Mal gucken ob die mich da mal das Td-20 antesten lassen, oder ob das wiedermal nur für das Personal zum Vergnügen ist.
Ciao -
Hi!
Hab selber zwar (leider) kein Td-20, hab aber das hier gefunden. Ich hoffe mal du kannst Englisch.
Viel Spaß Jan -
Hi!
Hab gerade nochmal nachgeguckt. Auf der Dvd sind das meiner Meinung nach definitiv keine Dw 5000!
Es sind welche von Tama, da ich mich aber bei den Tama Fußpedalen nicht so wirklich auskenn (ich erkenn nur die neuen Cobras) kann ich dir nicht sagen welches Modell.
-
Hi!
Danke nochmal!
Es scheint aber echt so, dass ich alles, was im I-net darüber ist schon gesehen/gehört hab. Michael Schack hab ich glaub ich auf der Britischen Roland Page gefunden. Und auf Buddy Poor's Seite war ich auch schon.
Also vielen nochmal Dank für eure Mühe. Ich spar mir jetzt ein bisschen Geld zusammen und werd mir dann hoffentlich bald bei Ebay ein Td-10 Set kaufen können.... -
Hi
ich würd einfach gerne noch ein bisschen hören, was die so für Sounds hervorbringen...
Natürlich wär antesten dafür besser, aber a) dauert es noch ein bisschen bis ich wieder zum nächsten Drumladen komm und b) konnte ich z.B. im Musikstore noch nichteinmal das Td6 antesten, ohne das mit nach 1 min, obwohl ich gefragt hatte, der Strom abgedreht wurde X(...