ist komplett mit becken ,Paiste Alpha, Paiste 2002, usw
Beiträge von lui
-
-
Ich sag ja der zustand ist top !!!!!!
-
nein, also rost überhauptnicht !! siht alles sehr gepflegt !
wie gesagt siht alles sehr gut aus !! -
ich hab es gesehen es siht aus wie neu !! also zustand ist top !!
preis zwischen 1500 und 2000 aber ink. becken ,cases usw -
Pearl MBX-G Master Studio Gold - 10“ x 10“, 12“x 10“, 14“x 12“, 16“x 14“ TT; 22“x 16“ BD, 14“x 5 “ SD
Hardware: H-855 Hi-Hat Stand, S-985 Snare Stand, S-855W Cymbol-Stand, B -855W Cymbalboom-Stand, T-985W Doppeltomstand, P-101 P Fußmaschine, TH-98SG Tomarme (kurz (2x)), Adapter AX-20 (2x) -
WER kann mir etwas über dieses set erzählen !???
was könnte es wert sein usw.
lui -
Habt ihr in rahlstedt schon nen raum besichtigt ??? wir sind jetzt auch auf der suche !!
-
Wie und habt ihr nen raum gefunden ???
-
The Dresden Dolls - coin operated boy
Sehr groß !!!!
-
orion ist auch nicht schlecht !!
must mal commus anschnacken ! -
Nee nee ,
versuch doch mal die variante des mit stoff abhängen !!
also häng die wände mit dicken tüchern ab !!
ich hatte auch einen scheißhaus sound das hat geholffen !!gruss lui
-
Zitat
P.S. Habt Ihr euch schon im Forum-Locator eingetragen?Was ist das und wozu ist das ??
-
Rahlstedt Ost, Start loch heist der laden , dort sind übungsräume zum mitbenutzen , und die preise sind OK !! guss lui
-
die 10" splash is cool !! aus der 502 serie die anderen splash becken waren auch nicht schlecht !!
-
Zitat
Sehr interessantes Thema, ich bin selbst ins Sabbern gekommen als ich die Preise bei ebay und in den online shops in den USA gesehen hab. Aber da ich zurn Zeit gar nicht das Geld habe eine Großbestellung aufzugeben, wird es sich wohl wegen den oben genannten Extrakosten nicht lohnen. Mich würde aber mal interessieren, wie hoch die Kosten für einen Transport von einem ganzen Set wären...Da die preise in den USA für sets echt günstig sind würd mich das auch interessieren was der import von einem set kostet !!
-
nach dem ich mich weiter dazu informiert habe weiss ich das unteranderem
LARS Ulrichs und noch weitere bekannte drumer dies set gespielt haben !!
-
fresch oder german das must du erklären ??
-
Hi hab jedes mal schmerzen in der linken hand (snare) nach dem ich 5 - 6 std gespielt hab und das kotzt mich an das dauert so 3-4 tage bis es weg geht !!
woran könnte es liegen ??
an der haltung ??
gibt es da was gegen !!?? -
wenn ich mal ein krasses tief hab , schnapp ich mir den nähsten klapfer und bass zupfer und jam 1-3 std mit denen das ist mein adrenalinspiegel auf 180 ,
und die motivation wieder DA!! -
da hast du schon recht aber 15 punkte im 3 prüfungsfach sind doch schon mal ein anfang !! oder ??