Beiträge von PG

Zitat

Original von Nanovarium
    Bitte nicht. ;)

Übrigens geht es hier ums Sockige Spielen, nicht um barfuss.

Für die, die erst hier anfangen: Thema erledigt, ich spiel mit Socken, bin glücklich damit, meiner neuer Lehrer hat da auch nix gegen. und aus Protest werd ich, wenn ich mal berühmt werde (muhar) rosa plüschsocken tragen (!). :D

Recht so.......jetzt hast Du die richtige Einstellung :D

Fragen gibt es, da muß man erst mal drauf kommen.

Bin ich mit Socken ein schlechterer Drummer?
    oder neulich
    Bin ich ohne Double Bass ein schlechterer Drummer?

Ich warte noch auf Fragen wie:
    Ich hab mit 12 mal in der Nase gebohrt, bin ich deshalb ein schlechterer Drummer :rolleyes:

Ob Du in Socken, Windeln oder mit Korsett spielst ich völlig egal.
    Es geht doch um die Musik, oder?

Die Frage nach der Akzeptanz (Optik) kann Dir Dein gesunder Menschenverstand beantworten. Wenn Du Dich nach dem Gig klammheimlich nach hinten von der Bühne machst ist es wohl ziemlich egal. Sieht eh keiner. Wenn Du aber am Ende des Gigs nach vorne gehst um Dich vor dem Publikum zu verneigen, sieht das in Strümpfen ziemlich lächerlich aus. Aber wenn Dir das egal ist (und Du drüberstehst) ist auch das egal.

PG
    Ich spiele in Schuhen und mein Vornahme ist Peter....bin ich deshalb ein schlechterer ...... :D :D :D

Zitat

Original von Jonas m
    Bloß:Heute wurde mir gesagt:"welche werte für dämpfung usw. ein Kopfhörer hat ist egal. Hauptsache er ist abgeschlossen"

Die Aussage verstehe ich überhaupt nicht und halte sie schlichtweg für unqualifiziert. Wozu soll ein abgeschlossener Kopfhöhrer mit null Dämpfung gut sein? Damit sich der Schweiß ums Ohr besser sammelt ?

Ich denke, es kommt auch sehr stark darauf an, was Du damit machen willst.

Zu Playalongs spielen
    Monitoring (live und Proberaum)
    Recording

Zum besseren Verständnis: