Ja, die Serie währe echt hilfreich.
Im Allgemeinen waren bei den 80er Pearl Drums die Toms länger als man sie heute vorfindet.
Man legte damals einfach mehr Wert auf einen anderen Sound.
Ansonsten wurde vieles schon genannt. Einfach mal die Serie hier rein schreiben
ELX,BLX,MLX ?
dann kann man mehr sagen
Beiträge von drums[04]
-
-
früher hat er glaub ich mal auf einem Premier GenX getrommelt und momentan ist er bei RMV.
Deine Frage kann ich jedoch nicht beantworten.
Frag doch einfach mal nach. (FANPOST) -
ja, sag ich doch
oder am Stimmen.
-
zum Thema, Set klingt schlecht!
Er spielt wie ich das sehe ein PEARL MLX oder BLX , sieht aber
eher nach dem ersten aus.Was bedeutet , dass es ein Set der Oberklasse ist (all maple shell)
Also von daher, muss es entweder am Video liegen oder am stimmen
-
Es ist ja unglaublich was man heutzutage aus E-drums rausholen kann. Dies war auch mit ein Grund dafür , dass ich diesen Tread gestartet habe.
Td6 hat einen super sound, gut gespielt !
-
also: wolfgang schmitzberger
kolpingpl.2
A-5280 BraunauTel.+Fax +43 7722 84686 /TEL.persönl. 12-13 uhr
E-MAIL: hihat@gmx.atTD10 soundmodul inkl. tdw1 inkl. apc33 clambset inkl.versand inkl.versand neu und originalverpackt!!
mein preis: 1250.- EURONEN
lg. aus österreich wolfgang
-
warte, ich frag nochmal nach.
Muss irgendwas falsch gelaufen sein.
-
hi
ich kenne jemanden der ein neues TD10 mit Rack und allem für 1299€ +Versand verkauft.
Orginalverpackt
Tel.+43 7722 84686
vielleicht interessiert es dich
-
ich denke mal , probieren probieren probieren.
Versuch einfach das so gut wie möglich einzustellen.
Das Problem ist halt das der Drummer von PiNK kein E-drum hat. -
Zitat
Original von Tony
http://www.obliteration.de.vuDer Song, der da herunterladbar ist, ist mit einem Roland TD-6 eingespielt.
Nicht erschrecken.
Gut.
Spitzen Aufnahme. -
alle die gerne mit E-drums aufnehmen können hier nun zeigen was sie drauf haben!
POSTET EUERE AUFNAHME
-
Musik Service hat dieses Angebot schon seit ca. 2 1/2 Monaten im Programm.
Am Anfang hatte man eine unglaubliche Auswahl und konnte sich wie schon erwähnt ein komplettes Set zum sehr günstigen Preis zusammenstellen.
Nun sind nur noch einzelne Toms übrig.Es handelt sich um die 2001 Serie und es sind alles Restposten diese auch teilweise schon im Laden angespielt wurden.
Alle Toms haben die neue Opti Mount Tom Halterung und die RIMS.
Also sie sind vergleichbar mit der aktuellen Serie.Zuschlagen lohnt sich
-
mir wurde gesagt, dass das Sound Modul einen Knopf besitzt wo ich nur draufdrücken muss und schon kann ich das was ich spiele aufnehmen. Stimmt das?
-
MIT YAMAHA DTX 3 Aufnehmen!
wie geht das?
-
-
Was hat dich das ganze gekostet?
Ist das wirklich ein BLX
sieht aus wie MLX -
ich hoffe trotzdem, auch wenn es manche nervt
aber ich kenn das
-
Erst einmal hallo
ich weiß, dass es solche Themen zu genüge gibt und ich nur die Suchfunktion nutzen muss. Jedoch möchte ich eine perfekt mir zugeschnittene Antwort haben und dafür muss man halt ein Thema eröffnen.
ich kenne mich mit a-drums sehr gut aus, jedoch nicht mit e-drums und da liegt das Problem.
daheim habe ich ein richtig lautes und Top A-Set . Nun fragen sich manche wo liegt das Problem?. Das Problem ist ich wohne in einem Mehrfamilienhaus.
Gerade deswegen spiele ich mit dem Gedanken mir noch ein E-drum zu zulegen.
Meine Fragen sind nun:
welche sets sind unter 1100 € zu empfehlen ( yamaha dtx3,Roland , millenium von thomann etc.)?
welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Sets gemacht?
lohnt es sich ein e-drum zum üben anzuschaffen