Beiträge von drummerforum

DRUM STUDIO BONN, Jürgen Linden, Schultheißstr. 1-3, 53225 Bonn

Wir haben unsere Firma zum 31.12.2017 abgewickelt und danken ganz besonders unseren aufrichtigen und ehrlichen Kunden, die trotz Internethandel unsere 30-jährige Arbeit vor Ort ganz besonders zu schätzen wussten ! :) Persönliches Einfühlungsvermögen für unsere Kunden mit realistischer Kaufabsicht stand bei uns an erster Stelle.

SCHADE, DASS NICHT AUCH DIEGROSSE MENGE DER ZUFRIEDENEN KUNDEN EINEN BEITRAG GELEISTET HABEN ! :?:
    Leider Symptomatisch für alle Medien - nur die schlechten Nachrichten sind interessant. Ganz zu schweigen darüber, ob berechtigt oder nicht.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Die Kunst im Umgang mit Kunden "Spreu vom Weizen" zu unterscheiden, mag nicht immer funktioniert haben. Für mein Unvermögen entschuldige ich mich hiermit gern bei den Betroffenen !
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Die wesentlichen Gründe unseres vorzeitigen Ausstiegs sind :

- Beratungsdiebstahl

- Respektlosigkeit gegenüber der Ausstellungsware.

- Respektlosigkeit gegenüber dem Personal.

- Erpressungsversuche mit Drohung von schlechten Bewertungen im www.

- Androhung von Vandalismus, da wir Gebrauchtes nicht zurücknahmen.

- Internet-Plattformen, die inkognito Bewertungen mit übler Nachrede, Unwahrheiten und Geschäftsschädigung ermöglichen und zulassen.

- Vorgetäuschte Internetkäufe mit Rückgaberecht, um Artikel kurzfristig beim Auftritt oder im Aufnahmestudio Zweck zu entfremden.

- Neues Becken bestellen und reklamieren und altes Becken gleicher Marke und Serie mit Riss zurück schicken.

- Respekt, Kultur, Ehre u.s.w. kann man mit der Lupe suchen, statt dessen Lüge, Betrug und Korruption.

- Die Abschaffung von für uns wichtigen Produkten bei unseren Lieferanten.

- Drastische Verschlechterung und gleichzeitiger Preisanstieg bei namhaften Marken.

- unvorteilhafte Vertragsveränderungen bei unseren Lieferanten

- nicht zuletzt hat diese Plattform "Drummerforum" es bis heute nicht geschafft, einen 15 Jahre alten und unberechtigten Eintrag zu entfernen. Wenn man heute den Suchbegriff "Drum Studio Bonn" bei Google eingibt, kommt der negative Bericht als erstes - SUPER. Mir soll es egal sein, wie aktuell, gerecht und fair diese Plattform ist.
    Viel Glück all Denen, die sich nicht in der Lage befinden, sich komplett aus dieser gesamten unfairen Internet-Welt verabschieden zu können, um sich den schönen Dingen des Lebens zuzuwenden. :thumbup:

Mit den besten Wünschen für Eure/Ihre Zukunft verabschiede ich mich
    MIT FREUNDLICHEM GROOVE
    Jürgen Linden DRUM STUDIO BONN

Bin mal gespannt, ob dieser krittische Beitrag sich genauso lange hält, wie die anderen, oder ob mir evtl. der Zugang für weitere Beiträge gesperrt wird :?: :!: