Beiträge von drummster88

um nochmal auf hack's Problem zurückzukommen:

Wenn du 'nen "fetten Sound" aus deiner BD rausbekommen willst (übrigens ist 22" doch garnicht sooo klein), ist es nicht damit getan, ins Reso ein Loch reinzuschnibbeln. Bevor du eins reinmachst, probier unbedingt alles aus (vonwegen die Schrauben auchmal ein bisschen heftiger anziehen/dämpfen).... Weil ein Loch drinnen erhöht meinen Erfahrungen nach nicht unbedingt den Wumms, also überleg's dir nochmal.... ;)

Zu der hier laufenden Diskussion:
    Also das man Trommeln nach "Tönen" stimmen kann, ist für mich auch irgendwie logisch.
    Aber ist es denn so wichtig, dass man Toms "tonal auf" irgendwas abstimmt? Oder is des nur nötig, wenn man mit 'ner Band zusammenspielt? Komisch, das mit der Band hab' ich auch schon versucht, aber ist des nicht so, dass man dann den Streß hat, dass die Toms dann bei der
    Klampfe "mitschwingen"?
    Naja, bei mir muss nur der kleine höher klingen als der Tiefere, -und eben geil..... =)(Okay, bin wahrscheinlich auchnoch ein bisschen mehr "Rookie" als ihr :rolleyes:)

gruß

Mir hat man verklickert, dass Yamaha irgendwie "umgezogen" wäre (nach Belgien???(kenn' mich da überhauptnicht aus ?()) Naja, in wie fern das jetzt stimmt weis ich auchnicht, vielleicht wars auch nur 'ne billige Ausrede um die Lieferzeit zu entschuldigen....

Hab' mich dann glücklicherweise doch gegen eine Bestellung entschieden...

Hey,

Ich hab' grad' erst den Thread gefunden, also dacht' ich mal, dass ich auchmal was fragen kann...
    Im Abspann werden die ganzen Liedchens (Die ich größtenteils mega stylish finde), die auf der DVD drauf sind, aufgelistet. Da ist auch ein Lied namens "Angel" dabei?? Wo is'n des??? Wär' ja zu geil....

Ansonsten: weis jemand, wo ich Mucke von dem herkriegen könnte?? Ich weis bis jetzt nämlich nur von 'nen Paar DVD/Videos von ihm. Was is mit 'ner CD??? ?(
    Thanx
    ->drummster

Hab' mich auchmal angeschlossen.
    Nur schade, dass's in dem Clip keine "tramäktschn" gibt...
    Ansonsten noch viel Glück! =)
    (War mein erster Beitrag*freu*! Also nich sauer sein, wenn da jetzt nicht wirklich allzuviel geklappt haben sollte! ?()