Hi, wenn Du weißt für welche toms, Trommeln und Becken die samples geschrieben wurden, dann sollte es doch nicht so schwer sein. Ich komm allerdings auch gleich am Anfang ins Schleudern, weil ich dazu keine info habe.
Dieses Kreuz in der Mitte (Beispiel 25, erste Zeile, erster Takt die Zwei )ist schwierg zu deuten. Ich würde mal auf ein crash cymbal tippen. allerdings sollst Du die Hand schon auf der Hi hat haben. So denn, hmmmm, keine Ahnung.
Es wäre günstg mal zu wissen, für welche Art von set Aufbau die Noten geschrieben sind, denn aus dem percussion key, am Anfang, geht das auch nicht unbedingt hervor.
Auf gut Glück, würde ich mal vermuten, Du sollst diesen part (der kommt noch öfters vor ) open handed spielen. Das hieße also, dass Du mit der linken Hand das Hi hat cymbal spielst, und mit der rechten 'ein anderes cymbal Deiner Wahl'. Das müsstes Du gesondert mal nachlesen und, eventuell, auch noch posten. Ansonsten sehe ich eigentlich keine Schwierigkeit, da das ganze ja für eine Aufnahmeprüfung gemacht sein soll. Denn dafür ist es wohl sonst zu einfach.
Steve