Hallo
ich wuensche Euch ein gesundes und glueckliches neues Jahr 2017!
Steve
Hallo
ich wuensche Euch ein gesundes und glueckliches neues Jahr 2017!
Steve
Hallo,
Cocaine - von Eric Clapton ge covered finde ich gut.
Steve
Hallo,
vielleicht ist der Netzwerkzugang auf dem Computer einfach deaktiviert? Das muesste man im Startmenue unter Internetverbindung checken koennen.
Steve
Hi,
der Name der band ist Programm, wie 'Beat Less'. Das hat sich sicher Paul McCartney ausgedacht. Zumindest nehme ich dies mal an.
Steve
Hi!
Steve, ich weiß nicht, wie genau Du meinen Startpost gelesen hast, aber dort sprach ich nicht über den Verlust von Würde beim Kundtun von Produktvorlieben. Exakt das ist es, was ich - idealerweise - gerne als Endorsement sehen würde. Ich schrieb dort:
"(...) denn je weiter von mir geschätzte Drummer sich in Richtung Staubsaubervertreter "weiterentwickeln", desto mehr verlieren sie für mich ihre Würde als Musiker. Sprich: Ihr Verhalten lenkt mich davon ab, ihre Arbeit, ja teilweise auch ihre Kunst, ernst zu nehmen."
Ist denn nun die Werbung schlecht, oder Werbung zu machen ist schlecht, oder Werbung fuer Staubsauger ist schlecht wohingegen Endorsements ok sind?
Steve
Hi,
wenn ich als Kuenstler z. B. drum sticks habe, die mir gefallen, wieso kann ich das nicht kundtun? Was hat das mit Wuerde zu tun? Also wenn ich primaer ein Produkt anpreise, das ich selbst nutze und total in Ordnung finde, das Verhalten ist doch voellig ok.
Andere Leute haben unter Umstaenden enorme Vorteile davon, weil sie in dem Wust von Angeboten nicht lange rum suchen brauchen und gezielt mal Produkte ausprobieren koennen die andere Leute auch nutzen.
Steve
Hi,
ich dachte eigentlich immer, Mr. Spock wäre derjenige der 3 Vulkanier gewesen, der auf der Erde blieb, und das wir ihm, in gewisser Art, den Klettverschluss verdanken.
Steve
Hallo,
nach meinem Dafuerhalten ist es enorm wichtig, dass Du Dich auch mit Noten und Rhythmus beschaeftigst, um konkret visualisieren zu koennen, was Du uebst.
Steve
A Happy New Year 2015 auch von mir in die Runde!
Steve
Hallo,
am besten ihr macht mal einen Ausflug ins Schlagzeug Geschäft, und dann fragst Du den Bua'n was ihm am besten gefällt.
Steve
Letztens, als ich Tim Bendzko mal im Fernsehen sah, war er auch in der Art unterwegs. Er muss ja maechtig populaer sein.
Hallo,
wer hat gestern Abend die Udo Jűrgens Gala im ZDF gesehen? Wie fandet Ihr's?
Steve
Wunderbar, das liest sich viel besser.
Steve
Ich bin schon mal gespannt, ob es auch mal etwas positives aus dem Laden zum lesen gibt.
Steve
Moin!
Wie macht Ihr das? Ihr spiele eine Hihat-Figur, bei der die Becken auch geöffnet werden. Wenn Ihr sie wieder schließt, schlagt Ihr dann gleichzeitig mit dem Schließen diese auch an oder gibt es nur den "Chick" durch das Pedal?
Hallo,
kann man nicht beides machen? Man kann die Becken simultan spielen, oder auch nicht. Es kommt eben darauf an, wie es zu dem jeweiligen groove passt.
Steve
Hallo,
Vater Sugar Maple 5B. Die sticks mit dem wood tip. Sie spielen sich sehr gut, sind gut designed und gearbeitet. Das Holz fuer sich ist schon fantastisch.
Steve
Hallo Cloudi,
sieht gut aus. Kann man sich denn schon anmelden?
Steve
Hi,
move to Austria. They use to serve tasty Austrian white wines.
Cheers,
Steve