Sennheiser (war's doch?! :D) C414
Beiträge von Wouz
-
-
Wie?
Du sperrst Deinen Basser nach der Probe nicht wieder ins Verlies?
W
-
Ach du Kacke!!
Mehr fällt mir da grad nicht zu ein...W
-
-
so kenne ich das auch.
-
Kleines MP-Preisbeispiel: Paiste Dimensions 18" Crash 189,-
Mein Drumladen wollte 220,- und sagte der Listenpreis wäre 275,-
Bekomme es aber jetzt trotzdem von "meinem" Laden zum MP-Preis!Nein, ich werde für diese Aussage nicht bezahlt.
W
-
Wir haben schon alle verstanden wie das gemeint war, halten es aber für Ammenmärchen.
Basser's Fairy Tales
W
-
Kurz und schmerzlos: JA, Musik Produktiv hat definitiv ne große Auswahl!
W
-
Zitat
Original von EyE][oRe
nee, also oft stimm ich die bassdrum schläge auf den bass ab, also dass sie zum gleichen zeitpunkt kommen, aber mehr können die melodiespieler dann wirklich nicht erwartenÄäh...Du meinst wohl der Bassist stimmt seine Töne auf Deine Basskicks ab, oder?
So rum muss das! :]W
-
Fußballstadion? Musik Produktiv. Das ist aber echt ne Ecke von Euch!
Gibt's nicht in MUC oder NBG nen großes Drumcenter?W
-
Nee, ich spiel nicht inner Jazzkapelle. Aber gesoffen wird hinterher und nicht vorher. Ganz einfach.
Also 2 - max. 3 Bierchen vorher is ja so gerade noch OK, aber während des Gigs gibbet Wasser und im Studio auch.W
-
/OT
Hab ne andere Lösung: Beim trommeln nix saufen!
/OTW
-
2. Review:
Best of Nat King Cole (trommeltechnisch is da nix, also entweder JETZT überspringen oder HIER weiterlesen!
Klassiker wie Sweet Lorraine, Embraceable You und Route 66 gespielt vom Cole Trio zwischen 1943 und 1946.
Besetzung: Nat King Cole (p,v), Oscar Moore (g) und Johnny Miller (b)Herrlisch! Ick will in ne Bar und den janzen Abend mit nem fetten Grinsen im Jesicht Whisky süppeln und Havannas schmöken! Oder mit der Dame meines Herzens seicht übers Parkett schlendern.
So, jenuch gesülzt!
W
-
Verklopp den ganzen Scheiss und investier in was ordentliches! Zumindest was HH und Ride angeht. Kannste mir verraten was Du mit 2 Rides da anfängst? Und mit 2 HH's auf der gleichen Seite? Ziemlich merkwürdig das Ganze...
W
-
So, war auch gerade wieder einkaufen.
Die erste Pladde (die ich gerade noch höre) ist Benny Goodman's Konzert in der Carnegie Hall von 1938. Am Schlagwerk: Gene Krupa!
Feine Swing Pladde mit vielen kleinen Soli von Benny Goodman (klar). Gene Krupa hält sich bis jetzt noch zurück, aber die 2. CD kommt ja noch (hähä). Knallt ab und an sauschnelle Wirbel rein, die das Publikum zum gröhlen bringen. Sing Sing Sing (With a Swing) sach ich nur...die nächsten 3 Doppel-CD's kommentiere ich nach dem hören.
W
-
Seh ich genauso. Da reicht eine Klickspur völlig. Suchste Dir n schönes Tempo raus und los geht's. Für den "Tempowechsel" ist dann nur ne andere Zälweise fällig. Halftime / Fulltime / Blastbeat
/ Ska-Groove
(find ich übrigens ne coole Idee).
Keine Panik vorm Studio und Klickspielen. Is halb so wild.W
-
Dito. Meinst Du Rolls auf den Toms oder so "diggediwumms" Einsätze?
W
-
Dave McCLain von Machine Head hat die Dinger jahrelang gespielt (oder spielt sie immer noch?). In seinem "etwas anderen" Setaufbau sehen die doch ganz cool aus!
Wie die in natura klingen weiss ich allerdings auch nicht.W
-
-
Brian Setzer hat mit seinem Orchester mal n paar Weihnachtslieder aufgenommen. Oder war das "anspruchsvoll" jetzt nur aufs trommeln bezogen? Immerhin ist es Swing!
W