Ich weiß schon, warum ich zumindest meine Crashes niemals verleihen würde und auch live nie zur Verfügung stelle...
Unfaßbar!
W
Ich weiß schon, warum ich zumindest meine Crashes niemals verleihen würde und auch live nie zur Verfügung stelle...
Unfaßbar!
W
Ohne Fachkenntnisse und Maschinen für Metallbau kannste das knicken! Ich hab auch n Rack bauen lassen, und die Jungs hatten da ganz schön Spaß mit. 2x 1,5m Edelstahlrohre gebogen (alleine das biegen is nicht gerade trivial), sowie 3x gerade mit T-Fuß. Dann die ganze Schweißerei und arschgenaue Skizzen müssen auch sein.
W
Hab auch mal die Chad Smith angetestet, mich dann aber doch für ne SRX Maple in 14x5.5 entschieden. Die ist recht variabel was die Stimmung angeht.
W
Oder seinen Lehrer fragen, bzw. sich erstmal einen anschaffen?
W
ZitatOriginal von serial2k
werde demnächst aber mal die Magnum-Sticks ausprobieren, über die wurde hier schon gutes erzählt und die sind deutlich günstiger als VF.
Die sind auch vom Spielgefühl her gut (für mich zumindest), halten aber ebenfalls nicht lange. 2 Proben und 2 Gigs und die sind spätestens durch.
W
War zwar schon länger nicht mehr da, aber diese Erfahrungen hab ich eigentlich nicht gemacht. Ich saß damals deutlich mehr als 5 min hinterm Simon Phillips Starclassic und hab Gas gegeben.
Und die jetzigen Mitarbeiter sind zumindest am Telefon recht kooperativ und kompetent. Aber ich seh schon, muss mal wieder da vorbeischauen.
W
Die Cobra ist schon ein feines Teilchen (spiele ich selber seit Jahren), wobei es auch noch bessere gibt.
Probier einfach mal die gängigen Modelle von Pearl, DW, Sonor usw. aus.
W
Hab mein altes Mapex verfeuert um in neue Dinge investieren zu können
Als da wären: Ein 18" Dimensions Power Crash und endlich mal vernünftige Hardcases.
W
Zu dem Thema hätte ich noch eine etwas speziellere Frage:
Ich würde für mein Starclassic Maple auch gerne noch ein 16" Tom haben. Allerdings hat mein Set eine Sonderlackierung (Messestück), die es nicht in der normalen Starclassic-Farbpalette gibt. Weiss einer wie sowas dann abläuft? Muss man ein Tom einschicken zwecks Farbanalyse oder wie? Wahrscheinlich wird das meinen Finanzhaushalt eh um ein vielfaches übersteigen...
W
Ich mag auch sehr leichte Sticks, dabei müssen sie aber dick sein.
Die Magnum 2B von Musik Produktiv treffen's ziemlich genau. Leider sind die aber aus maple und halten nicht wirklich lange...
Dafür kostense aber auch nur zweieuroirgendwas.
W
ZitatOriginal von F-K
Wouz
du sagst es.
was geht?
Da isser ja!
Lang nicht gesehen. Müssen eigentlich mal den Dirk besuchen und radikal einen süppeln gehen!
W
ZitatOriginal von BlasTphemeR
ich kenne heftigere Blastdrummer wie TORTURER
von Mor Dagor
Wir hatten früher Unterricht beim selben Lehrer und kann Dir ruhigen Gewissens sagen, dass der auch nur mit Wasser kocht. Soll heißen: ÜBEN bis die Schwarte kracht!!
Und ja, der is verdammt schnell.
W
ZitatOriginal von matze88
aber mit nem china-becken kann man doch nich 8tel spielen, weil der von dem bild z.b. spielt des so
Is nich Dein Ernst, oder?
Ich spiel zur Not auf dem Arsch meiner Freundin 8el. Manchmal sogar 16el oder gar SEXtolen!!
W
Versuch's mit nem Emperor coated oder CS-coated. Von Evans gibt's ein beliebtes mit Luftlöchern, hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.
Vorspannen: Ich mach's nur bei Tomfellen. Draufziehen, Spannring druff, leicht anziehen und dann reinwemsen. Am liebsten mit der Faust oder dem Knie. Nein, das soll nicht ausarten. Deswegen lieber nicht die Ex dabei vorstellen! Mit Gefühl reinwemsen.
W
ZitatOriginal von chesterhead
Geiles Killswitch Engange Coveralbum.
Das ist in der Tat sehr offensichtlich.
Dennoch ein gutes Album.
W
Er drückt aufs Fell, um nen Tremolo-Effekt zu erzielen. Wie n Gitarrist mit seinem Leierhaken.
W
Die Qualität des Materials hat weniger was mit dem Spielspaß als mit der Qualität der Aufnahme als Produkt des ganzen zu tun.
W
ZitatOriginal von Trash_17
meine neusten cd-errungenschaften:
caliban - the opposite from within
(...)
Brav.
ZitatOriginal von rideplayer
Mit 2 AKG C-414 (nicht Sennheiser, gell Wouz;)) hab ich auch sehr gute erfahrugen gemacht.
Haaach, ich brings auch immer wieder durcheinander....
W