So günstitsch?
Die kommt mir auch ins Haus (bzw. ins Case)!
W
So günstitsch?
Die kommt mir auch ins Haus (bzw. ins Case)!
W
Hab nen gebrauchten von Yamaha im Drumcenter für 40,- bekommen. Frag doch mal Deinen Händler.
W
ZitatOriginal von The§easonS
Also ich habs bestimmt nicht von MEINL...oder gibt es die bei dennen???
Meinl macht den deutschen Vertrieb für Tama, jopp.
W
Hab ich in Deiner Galerie gesehen; mW kam das Fell eigentlich mit den letzten Rockstar-Serien.
Hast Du Dein Set aus nem Laden mitgenommen oder direkt bei Meinl bestellt? Ich kenne nämlich einige Drumläden, wo auf "speziellen Kundenwunsch" hin die doch recht begehrten SC-Felle abgeschraubt und einzeln verkauft werden...
W
Öhm...die heutigen Starclassic Felle haben immer noch das SC-Logo, allerdings am unteren Rand und kleiner als anno '95.
Guckst Du
Das Bild zeigt ein Performer efx, das Fell ist aber bei allen SC-Serien außer den Bubinga und Exotic gleich.
W
haha, sauber!
Ich hab auch noch eins:
Wo außer bei DrumsOnly gibt es denn die neuen WorldMax Black Metal Beauties zum testen? Ich finde da irgendwie kaum was zu.
Gerade die 13x7 wurde ja hier schon in einigen Threads angesprochen, aber es kam nie eine fundierte Antwort von jemandem, der sie schon gespielt hat. Der Testbericht im Soundcheck las sich ganz vernünftig, aber da halte ich eh nix von.
W
Scheisse hat ja wohl jeder mal erlebt. Mir kommt da irgendwie fast alles bekannt vor.
Der Knaller war bei einem Gig in Hamburg, recht großer Laden von dem man eigentlich Seriösität erwarten sollte. Von wegen!
Nach unserem Gig brummte eine Monibox plötzlich aus unerklärlichen Gründen. Ich muss dazu sagen, dass der Toni die (monströse) Anlage bis unters Dach hochgeschraubt hat.
Na jedenfalls is das am brummen und er meint so "ey wat habt ihr da gemacht?" Ja kein Plan blabla "dat kommt vom draufrumstehen und posen....blablagrummel.....scheiss Rockstargehabe..blablabla..."
Folge: Veranstalter kommt an und meint das müsse wohl mit der Gage verrechnet oder anders geklärt werden. Hintendran 3 finstere Gestalten, die mit den Gelenken knacken.
Dann rennt unser eigener Toni (den sie nicht an die Regler gelassen haben ) nochma zur Technik und überprüft alles auf eigene Faust. Und wat is? Der Haustoni hat das falsch verkabelt. Ein Griff und alles wieder iO.
Ende vom Lied: Gage bekommen und ohne Prügel davongekommen.
Fazit: 1. Es ist immer gut, jemanden zu haben, der sich mit der Technik auskennt und auf deiner Seite steht.
2. Jura zu studieren war doch keine so schlechte Idee...
W
Erstmal nachmachen, dann kritisieren!
Gerade für Unabhängigkeit und Koordination finde ich sein Lernkonzept recht gelungen.
Alles in allem eine schon rein objektiv gelungene Veranstaltung. TL kam sehr sympathisch rüber (dachte eher, er wäre etwas abgehobener), rülpste herzhaft ins Mikro, und hat sich nicht zuletzt durch seine körperliche Leistung meinen erneuten Respekt verdient.
W
ZitatOriginal von Hilite freak
Klar, man kann auch rote Ferraris mit ner Rolle streichen...
Treffer, versenkt!
W
ZitatOriginal von rastahfahrii
gibtz die noch?? ohne mike ness?!
Wieso ohne Mike Ness?
Natürlich mit!
W
Ich spiele ein 18" Power Crash aus der Dimensions Serie. Das trifft genau den Sound, den ich an dieser Stelle benötige und setzt sich auch auf die dickste Gitarrenwand noch drauf. Außerdem harmoniert es gut mit dem 16" Z-Custom Rock Crash.
Mich hat außerdem die 13" Heavy (oder war's Medium??) HiHat aus der Serie positiv überrascht!
W
Aber echt he! Alles Mädchen! Arsch zusammen und durch!
Gibbet ja nich hiäää...!! :]
W
Haste denn schon Z-Customs versucht? Die finde ich persönlich deutlich verträglicher für's Ohr als Rude Crashes und laut und dick sind die ja wohl allemal.
W
EDIT: Siehe Seite 1 by Seppel wer lesen kann...
Ich habe zur Zeit nur noch ein Set, suche aber ernsthaft nach nem Zweiten für "live". Ne Tourhure sozusagen.
Zuhause ist keins, weil
a) kein Platz
b) ich hab ein Herz für meine Nachbarn (Mehrfamilienhaus)
c) der Proberaum ist sprichwörtlich "umme Ecke".
W
Ist das jetzt Dr. Sommer oder was? Geh zum Arzt, verdammte Sch...!!
Sorry, aber kann ja wohl nich wahr sein!
W
Ich schwöre auch auf NevrDull. Sei es am Auto oder an den Drums. Für hartnäckige Fälle gibt's auch Autosol, wobei ich das bisher nur auf Alu probiert habe.
W
Aus den Cases, auf die Bühne 10-15 min.
22/10/12/14, HH, 3 Crash, 2 Splash, Ride, China, 2 Snares.
Irgendwann geht das im Schlaf rückwärts mit verbundenen Augen und Händen.
Zeit OHNE Mikrofonierung, that's none of my business!
W