Wenn die User die Facebook App haben und die Hälfte der Nachricht daraufhin schon in der App oder dem Handy sehen können, ohne dass sie aktivieren, dann müssen sie ggf. auch nicht mehr notgedrungen die Nachricht öffnen. Somit bleibt es als ungesehen.
Beiträge von BassMax
-
-
Wenn das soooo schlimm wäre mit einer Bankverbindung in einer E-Mail, dürften sämtliche Unternehmen keine Geschäftspost mehr per E-Mail schicken, denn auf deren Kopfbögen sind grundsätzlich auch die Kontodaten zu sehen.
-
Hahaha, ja, warum nicht? Sind doch beide völlig durchgeknallt und dann gibts halt so eine Art Telepathie.
-
Habe ich ehrlich gesagt auch noch nie gemacht. Neu kann ich überall kaufen. eBay wäre dann absolut nicht meine Wahl - irgendwie zu unsicher.
-
Kann man sicher machen, aber ich denke, man MUSS nicht. Es sei denn, du hast mit deiner Band so viele Gigs, dass du dich kaum retten kannst. Dann lieber beim Arbeitgeber Bescheid geben.
-
Ist normal, kenne ich auch, aber es ist nicht immer da. Nur bei manchen Konzerten. Warum gerade bei diesen, weiß ich dann meistens auch nicht. Nach dem ersten Song ist das aber weg.
-
Es gibt Musiker und Schlagzeuger. Und da fängt das Problem ja eigentlich schon an Also Fakt ist, dass Demokratie sich nicht bewährt, weil aus der Band notgedrungen nichts werden kann. Ist leider so.
-
Habt ihr alle ein schönes Ding an der Waffel Winter finde ich auch schlimm, aber der Arsch ist erstmal weg jetzt für eine Weile.