hallo, ich hab natürlich zuvor die suche benutzt, kam aber nichts dabei raus was mir helfen würde, sry also für den thread.
und zwar, folgendes... wie schon wahrscheinlich vielen ahead-stick benutzern ist auch mir die kunststoffhülle heute beim proben geplatzt, ich hab mich natürlich sofort auf die suche nach ersatzhüllen gemacht, kam aber leider nichts bei raus.
das einzige was ich fand (war in so nem katallog von drumsonly) war das "Super-Deluxe-Stick-Bag", dort steht dass dort mitinbehalten eine großzügige ausstattung an ersatzteilen wäre.
jetzt wollte ich euch (da ich nichts dementsprechem fand) fragen was denn in dem "SDSB" wirklich an ersatzteilen drinnen ist und falls dort keine ersatzhüllen sein sollten, wo ich denn welche finde und wenns nicht zuviel mühe macht (hab zwar bei der suche antworten gefunden, aber wäre schön wenn das alles in einem thread vereint ist, muss aber nicht sein), was denn die handschuhe von ahead hergeben, neues griptape bestell ich mir heute schon, aber da ich schon am donnerstag wieder bandprobe hab bräuchte ich schnell anworten damit ich wieder auf der schiessbude schiessen kann
MfG. Kaltblutmann