Beiträge von danyvet

Ich hoff, ich vergess keines... alles in Wien, außer da, wo ich es dazu schreibe...:
    2017
    8.12. The Prosecution
    15.12. Kitty in a casket
    18.12. Sham69
    22.12. Die Toten Hosen
    2018
    31.1. Dropkick Murphys + Flogging Molly + Glen Matlock
    11.2. The Menzingers + Pup grippebedingt verpasst ;(
    7.3. Donots + ZSK
    21.3. The Creepshow
    23.3. Demented are Go
    6.4. Rantanplan
    7.4. Letzte Instanz
    25.4. The Exploited
    28.4. Radio Havanna
    31.5. Good Charlotte
    10.6. The Offspring
    14.-17.6. Nova Rock Festival (Nickelsdorf) (Rise Against und Anti-Flag sind da meine Favoriten, Iron Maiden zwecks Jugenderinnerungen)
    19.6. Punk in Drublic Festival (mit Headliner NOFX)
    26.6. Barstool Preachers
    30.6. The Hollywood Vampires (=Alice Cooper, Johnny Depp, Joe Perry von Aerosmith) (Burg Clam)
    28.7. Judas Priest
    7.-11.8. Punkrock Holiday Festival (Tolmin, Slowenien)
    17.-19.8. Highfield Festival (DE, Nähe Leipzig)

Dazwischen kommen sicher noch einige, die noch nicht angekündigt sind :D \m/ :thumbup:

"die beste meiner Ehefrauen ..." ??
    Hm, vielleicht gibt es manches, was man(n) nicht sammeln sollte ...

ich brech weg :D :D :D

Ich kann zwar hier (noch) nicht mitreden, aber ich habe bereits jetzt ganz schlimme Befürchtungen, mir da wieder eine Sucht einzuhandeln. Ich muss gestehen, dass dieser Thread jemanden wie mich, die noch kein einziges Teil besitzt und erst in 11 (juhuuu, nur noch elf!!!) Tagen ihren ersten Stick in die Hand nehmen und damit ihren ersten Schlag ausführen wird, nicht ansatzweise abschreckt. Im Gegenteil... es fixt mich noch mehr an, da tun sich völlig neue Welten auf, die mir durch diesen Thread schon förmlich entgegenschreien, von mir bzw. für mich entdeckt zu werden
    Und kommt mir nicht wieder mit dem Rat, doch noch zu überlegen, ob Skat nicht auch ein nettes Hobby wäre. Das kommt ZU SPÄT!!

Kann mich bitte noch wer einweihen, was G.A.S. ist? Ich hab’s nicht so mit Abkürzungen ?(