Und ich meine, dass es effektiver ist, sich mit Rudiments UND der Parada-Übung zu beschäftigen, als „NUR“ mit Rudiments („nur“ unter Anführungszeichen, weil es nicht so aussehen soll, als würde ich Rudiments als was unnötiges/simples sehen, tu ich nicht! Nicht mich wieder falsch interpretieren, bitte). Ich opfere ja nicht einen Teil meiner Übungszeit der Rudiments für die Parada-Übung, sondern mach das ZUSÄTZLICH. Wenn man so will, könnte man sagen, ich opfere einen Teil meiner sonstigen Zeit dafür (Haushalt zb., da hab ich immer gern Ausreden mit meinem Singlehaushalt kann ich das gsd verantworten, mit Familie wäre sowas eher nicht möglich )
Ich glaub euch schon, dass es noch viel mehr so schwierige Übungen gibt, da ich erst kurz dabei bin, kenn ich die alle noch nicht, ihr könnt mir aber gern welche vorschlagen, die von euch als sinnvoll erachtet werden. Ich bin halt bloß auf diese zufällig gestoßen, weil ich die Band mag und den Pete Parada sowieso Und da dachte ich, wow, wie geil, das reizt mich.
Über Geschmack lässt sich ja (eigentlich nicht mal) streiten, ich finde das „Geklapper“ sogar melodisch (haha, ich könnt sogar tanzen dazu - nein, davon mach ich jetzt kein Video als Beweis )
Weiters fände ich es nett, wenn man nicht jedes Wort von mir auf die Waagschale legt, ihr könnt es ruhig im Kontext lesen Aber naja, vielleicht kommt mein Geschriebenes wirklich so rüber wie ihr es darstellt, ihr kennt ja meine Gedanken nicht. Oft ist es für mich schwierig mich genau so schriftlich auszudrücken, wie ich es meine....Und, vielleicht (hoffentlich!) ist es nicht so, aber manches hier geschriebene fühlt sich für mich schon so an als würdet ihr mich für völlig naiv (um nicht dumm zu sagen) halten
(Ich bin noch unsicher, ob ich diesen Beitrag abschicken soll.... eigentlich wärs mir am liebsten, den ganzen Thread in den Thrash-Ordner schmeißen zu lassen,...aber gut, verschiedene Meinungen sind gut und wichtig, daher hat diese Diskussion durchaus Berechtigung. Auch wenn es ursprünglich nicht als Diskussion pro/contra 8-Balls gedacht war... )
So sehr ihr euch auch bemüht, diese challenge schlecht, ja sogar kontraproduktiv zu reden, ihr bewirkt damit leider das Gegenteil, ich bin nämlich so ein jetzt-erst-recht-Mensch Sorry, kann nix dafür, ich bin Stier im Sternzeichen
Vielleicht wars auch nur das Wort „challenge“, das euch so widerborstig gemacht hat? Nun ja, von dieser haben wir uns im Laufe des Thread sowieso schon entfernt, es ist jetzt nur mehr eine „Dany-will-ihre-Grenzen-herausfinden-Übung-und-wir-wollen-ihr-mit-Argumenten-davon-abraten“
So viel Text wird möglicherweise niemand ganz lesen, daher hier zum Schluss das wichtigste in fetten Lettern:
Es ist ein Laaaaaaaaaaaaaaaangzeeeeeeeitprojekt Und wie ich schon mal schrieb, Geduld hab ich im Golf gelernt, da bin ich sattelfest (Zumindest was das Vorwärtskommen bei der Leistung betrifft, keine Geduld hab ich, wenn ich ein Packerl von T erwarte )
Achja, und noch wichtiger, was Korki schon erwähnt hat: alles, was einem Spaß macht, ist erlaubt und gut fürs Weiterkommen
Sind wir uns da einig? Ja? Danke!
So. Und jetzt setz ich mich mit dem Stick Control Heftl ans ü-Pad , um meine Zeit nicht weiter zu verschwenden