Oh, ich liebe Challenges (SCNR)
Mach ich natürlich mit, obwohl ich - vermutlich noch weniger als alle anderen - wenig Unterschied raushöre und ich alle nicht live kenne, und du nur einmal die offene HiHat geschlagen hast (bei geschlossener hör ich eigentlich keinen Unterschied, zumindest nicht online und nicht, wenn noch andere Trommeln dabei sind). Hab nur anhand von YT Videos verglichen, und dort sind die Aufnahmen schon sehr unterschiedlich. Als ich dein erstes Audiofile via Handy ohne Ohrstöpsel gehört hab, hab ich überhaupt nur Kick gehört und gar keine HiHiat
Also ich rate mal:
1)Zultan Rockbeats 14
2)Diril Jazz 14
3)Paiste 2002 Medium 14 (regular)
4)Zildjian K 14 (regular)
5)Paiste 602 Modern Essentials 14.
6)Meinl Byzance Fast 13"
Ich hab mir die mp3 files mehrmals hintereinander angehört, und zwar immer nur die letzten 2 sekunden, denn dort ist für mich der einzig hörbare Unterschied, eben, wenn du sie offen spielst.
Interessant, jetzt weiß ich, dass mir die Nr. 6 am wenigsten gefällt.
Hab erst, als ich meine Votes geschrieben hab, bei den anderen geschaut und finds interessant, dass wir uns bei Nr. 6 (fast) alle einig sind, wenns stimmt, mag ich also keine Meinl Byzance Bin gespannt auf die Auflösung!
Ich als bloody Newbie hätte mir auch mehr offene, mal schön dezent, mal richtig gecrasht, und mehr chicks gewünscht, damit ich mehr Unterschied hör
Edit: achja, der Sinn deines Shootouts ist ja ev. dir bei der Kaufentscheidung zu helfen, ich würde demnach Nr. 4 nehmen, welche auch immer das sind
Edith hat auch noch gerade einen anderen ähnlich interessanten Fred gefunden und überflogen, besonders das Fazit fand ich interessant