ich hab jetzt zum ersten mal erst wieder seit inkl. Roxanne in deinen Thread reingeschaut.
tja, was soll man da sagen, ich bin da nur noch sprachlos. Mir war auch gar nicht bewusst, wie komplex dieser Song drummäßig ist, hab den nie so richtig wollen, Police-Songs machen mich aufgrund Stings schriller Stimme immer ein bissi unruhig innerlich, daher hör ich die auch selten.
bei der Diskussion um die 9x3=27 9/8 triolen hab ich gleich mal drübergescrollt, da krieg ich um diese Uhrzeit Bretter vorm Kopf (vermutlich auch zu späterer Stunde... die Uhrzeit ist jetzt nur eine gute Ausrede).
Dein Sound in den Videos hat sich nochmal total irre gut verbessert, oder? Der ist jetzt total Laptoplautsprecherkompatibel (sorry, bin grad am Firmen-PC und hab da keine gscheiten Hörer ) Jedenfalls hört sichs am Lappy super an, und ich wette, auch auf guten Lautsprechern/Kopfhörern.
....
So, habs mir jetzt auch noch über bessere Boxen angehört. Da hollert mir die BD und die Toms etwas zu sehr, die BD ist überhaupt sehr dominant. Also die unteren Frequenzen. Zumindest auf meinen Boxen (KRK RP5, über focusrite scarlett 2i2 interface). Der klick von der BD ist gut. Die Snare klingt echt mega.
Jedenfalls ist sämtliche "Kritik" hier echt Jammern auf allerhöchstem Niveau. Selbst nachdem ich's gelesen hab, kann ich kein Schleppen am Anfang von Roxanne raushören. Dafür sind meine Ohren viel zu tiefes Niveau