Meine Vermutungen zu E-Drums sind übrigens:
28-B Der Philipp
26-A sickfalloutkid
28-H Propeller
ich hab nur 1 als "edrum?" notiert, das war 26-A. Die anderen beiden waren mir wohl nicht auffällig genug, bzw. hab ich nicht bei jedem Beitrag drüber nachgedacht, ob es edrum sein könnte. Aber bei 26-A sprang mir der Gedanke förmlich ins Ohr.
Und zweitens, um das ganz schnell aufzuklären: Nein, zumindest bei meinem Beitrag kamen keine E-Drums zum Einsatz. Klingt es denn wirklich so "processed"? 
uff, da bin ich aber froh, dass du kein edrum verwendet hast, ich hätte ungern 10 Punkte an ein edrum vergeben 
Aber zunächst mal herzlichen Glückwunsch zum erneuten Sieg, Marius, und Gratulation auch an die Stockerlplätze

Und weil ich schon mal am schreiben bin, fang ich gleich an mit meinen Notizen zu den einzelnen Beiträgen.
Ich hab mir nur das für mich auffälligste notiert, was ich hervorheben wollte, und um mich selbst dran zu erinnern. Wenn also nicht "songdientlich" dort steht, heißt es nicht, dass es das nicht war 
13-A: leicht overplayed (aber nur ganz leicht), sonst ist mir zu diesem Beitrag nix spezielles eingefallen
hat mir aber offenbar ganz gut gefallen, denn ich hab 9 Punkte vergeben.
17-A: schleppt ein biiissi, in manchen Teilen super zum Song passend, in anderen wieder weniger
17-B: ziemlich overplayed, besonders im intro, cooler Teil A mit Flams (das ist für mich der "Vers", also der Teil nach dem Intro-Refrain), beachtliche rolls (show-off)
20-B: Nils? (-> steht auf meinem Notizzettel)
also der war am snaresound erkennbar
Teil B cool mit flams (das ist der 4-taktige Teil, der im Teil A eingeschoben ist), sehr songdienlich, cooler "Latinogroove" im Refrain, manche Übergänge wirken aber ein biiiisssi gehetzt (Timing)
24-A: Anfang (Intro-Refrain) eher basic, aber songdienlich, steigert sich gegen Ende, cooler Teil B mit Toms (allerdings kleiner Verspieler? ghostnotes und Bell auffällig, Fill vorm letzten Refrain für meinen Geschmack zu früh
25-A: Anfang basic, aber gutes timing, songdienlich, die unterschiedlichen Teile gut getrennt mit Bell, Hihat, open HH, Ride usw.
25-B: up-Beat ("disco") Hihat in Teil B coole Idee, sehr songdienlich, dabei aber nicht fad, cooles outro
(dass du noch mehr spielst als man hört, hab ich erst im Video gesehen)
26-A: Intro zu leise (Toms? oder nur Kick + HH? schwer zu hören), edrum? die "e" auf der HH passt gut zum Groove (haben aber eh einige gemacht, war offenbar aber hier für mich einer der Punkte, die mir auffielen), Refrain-Groove (bumbumtschak) nicht soooo passend
27-A: Beckeneinsatz fällt auf
am Ende gute Steigerung, songdienlich, Kick zu leise im Mix
28-A: HH Intro cool, perkussiver Teil B ("anders"), songdienlich
28-B: cooles Intro (klingt "mächtig"), basic bumtschak mit "heavy sound" (viel Hall, gibt dem ganzen einen "Metallica-Charakter"), cooles triolisches Fill am Ende von Refrain zum Teil A übergehend, Teil B passt nicht zum Rest (obwohl deutlich abgehoben, aber vom Charakter her würde es vielleicht bei anderen Beiträgen passen, bei diesem hier passts für mein Gefühl nicht), Outro eskaliert in Beckenklang (sehr hard-rockig)
28-C: Fill vom Intro in 1. Vers (Teil A) super zur Gitarre passend, Teil B auch super passend, snaresound auffällig, klingt sehr "hohl" (tiefe Metall-snare?), 2. Teil B nicht ganz so geglückt, letztes Outro fast zu früh aufgehört und dann unsicher geklungen, ob wirklich zu Ende
28-C: sehr cooler Auftakt, Teil A sehr basic, die Teile wirken nicht sehr harmonisch zusammenpassend (so wie das playalong selbst, wahllos zusammengeflickte Teile), das wurde bei anderen besser umgesetzt
28-E: Intro erinnert ein bissl an Paradise City (Flams und Sound), Kick sauber und viele Noten, gut passend, songdienlich, dabei nicht fad oder basic, 2. Teil B nicht ganz soooo toll, Steigerung durch Doublebass outro super
28-F: schlechtes Timing, spätestens ab Teil A fällt es komplett auseinander, unpassender Groove (oder klingt es nur wegen timing so unpassend?), Teil B geht halbwegs ok, ebenso Refrain, kaum fills an den Übergängen, hihat-triolen (?) zwischendurch cool aber unpassend, ab der Hälfte wird das timing besser (hat der drummer sich oder Klick/playalong schlecht gehört?)
28-G: Hihat recht laut (tick tick tick), ziemlich basic insgesamt, aber songdienlich, timing schleppt etwas, könnte mein Beitrag sein 
28-H: Intro cool (hihat, kick, toms?), Im teil B China (?) passt gut, songdienlich, Bell im Refrain passt super, tolle fills, aber dabei nicht overplayed, coole rolls im outro, Steigerung durch doublebass in letzter Phrase (?)