Naja, der ursprüngliche Preis war immer noch niedriger, ich hab meines im Frühjahr 2019 um 380€ gekauft 😅
Beiträge von danyvet
-
-
Für mich ist Jänner schon zu bald. Generell finde ich 2 besser als 3. Kann Vor- und Nachteile haben: bei 3 könnten je Challenge weniger Teilnehmer sein, bei 2 kann’s sein, dass manche genau dann keine Zeit haben…
Andere Instrumente? kann ich nicht 😄 außerdem sind wir ja ein Schlagzeuger Forum
-
Ist halt die Frage, ob das, was wir mit dem Ding vorhaben, erlaubt ist. Es steht da, dass es kostenlose gemafreie Musik ist, die man für seine Videos etc. verwenden darf, aber damit ist wohl der Song als Ganzes gemeint, und möglicherweise nicht die (leichte) Veränderung des Songs, so wie wir das machen 🤔Sorry, hatte nicht mehr am Schirm, dass das die Firma ist, wo drumbee das schon geklärt hatte.
-
Ich bin auch gegen zwei Gruppen (Anfänger/fortgeschrittene), obwohl ich in einer gemeinsamen Gruppe sowieso niemals auf ein Stockerl käme, aber ich mags noch weniger, wenn dann ein fortgeschrittener in „meiner“ Gruppe ist.
Man muss ja nicht jedesmal ein schwieriges playalong nehmen.
Ich wäre übrigens für ein Genre pro Challenge. Jetzt hatten wir Funk, das nächste mal kann’s dann hiphop, Metal oder war’s auch immer sein
-
Ich verstehe, was ihr meint, aber für die Challenge wär mir das ganz wurscht. Wer weiß, vielleicht wurde auch unser funk102 Ding von KI gemacht 🤷♀️
Die playalongs, die ipo hier im DF kreiert hatte, fanden ja keinen großen Zustrom. Vielleicht lag es auch daran, dass es nicht wie die Challenge organisiert war?
Vielleicht kann auch jemand auf die Schnelle was mit GarageBand o.ä. Tools erstellen?
-
Naja, es geht ja nicht darum den nächsten Sommerhit zu produzieren, mit dem wir Geld verdienen 😝
-
Kann man sowas nicht mit KI generieren?
-