Kann mir einer sagen, wie ich mein arm trainieren könnte um schneller ausdauender spieln zu können, außer jetzt dauernd schlagzeug zu spieln.
Mfg
Kann mir einer sagen, wie ich mein arm trainieren könnte um schneller ausdauender spieln zu können, außer jetzt dauernd schlagzeug zu spieln.
Mfg
WEnn ich spiel mit meiner band, dann wer ich oft, nach ner zeit immer schneller, kann mir einer sagen was ich dagegen machen könnte, ging euch des auch so am anfang?
Was habt ihr so für holzarten, wär noch schön wenn ihr euren musikstil dazu schreiben könnt, was ihr findet welche arten gut zu welchen stilen passen.
Mfg!
ALSO POSTEN POSTEN POSTEN!
CAMCORDER ALS ÜBUNGHILFE; ICH BITTE DICH! da gibt ah externe drumwatcher die du an nen 4v.5 volt modul am comp installn kannst und die über n internen aufnahmeplayer jederzeit ahnehmen und abspieln kannst. Anders is auch noch das 3v modul zu beachten, des is sehr gut für alleinaufnahme mit nur einer spur.
Ich hoffe ich konnt dir damit helfen
Mfg !
Ich stell immer wieder fest, dass kleiner bassdrums an größeren bassbooms ham wie 22" stimmt, des ,
2. wo sollte des bei ner 22" bassdrum des mikro am besten sein in der bass?
Mfg
Hi, weiß einer wo ich sonor designer ständer herbekomme, hab bis jetzt immer nur die 602serie und schlechter gesehn.
Mfg Steffen
Ich spiele ein paiste line 20 heavy bell ride. Also des ride kannst du wirklich sehr gut für alle rocktypen einsetzen. Ich spiele z.b. Punk passt auch perfekt, mit normalen sticks 5a. Für metal würde ich dir empfehlen darauf mit ahead drumsticks (nylonkopf spielt auch joey) oder mit der rückseite deines drumsticks zu hauen. Ich würde dir aber empfehelen bei slipknot bei der line serie ebenfalls das dry heavy ride und das power ride zu probieren, haben ebenfalls n sehr grellen klang bei oben genannter spielart mit ahead sticks - oder dickeren.
Zu den becken, des is aufjedenfall a china
, guck ma bei paiste.de da is den seine cymbals aufgelistet, ich schätze es is des signature line china.