Gefällt mir! ....
und jetz von Motörhead Overkill !
Beiträge von Dummerhunt
-
-
Snaredämmung? noch nie gehört^^ ....
kleb die snare einfach mit einer rolle tape zu fertig dass de am ende nur noch aufn tape rumhaust...
sry für diese dumme bemerkung^^ ich versteh net was du genau damit meinst..
wenns net um abdämpfen geht... -
Kann mir einer sagen was in sec. 43-44 mit dem 2.Pedal der doublebass passiert ?? warum hängt die so nach unten, später is wieder alles k davor auch..
edit :
achja des reißts ab... huiii darf denn sowas passieren :D:D:D:D da muss aber der papi wieder helfen -
Also ich will in naechster zeit mich mit neuen becken ausstatten... was haltet ihr davon
bis jetz hab ich
paiste
802 hihat 14"
18" 2002 crash
20" 2002 crash
20" line signature heavy bell rideentweder
zildjian
14" New beat avedis
21" Ping ride oder 21" sweet ride oder a projection ride
18" Medium thin avedis
19" Medium avedisoder
Sabian
14" aax hats
20" AAX stage ride
18" aax stage crash
18" aax studio crashwas haltet ihr von den Kombinationen.... Für punk - alternative ...
-
Argghhhhh STOP bitte schließt diesen Thread am Ende weint noch einer....
-
grübel...
-
Auf BW kommt ah irgendwas... nur BW SWR SF ich dreh langsam durch^^
-
Wenn ich Dofuma spiel würd ich also schneller mit der acc. spieln können als mit der tu. ?
-
sehn aus auf dem foto wie aufgablasene plastikbecken^^
-
keiner?
-
Zitat
Original von edge
Ist nen coatet (das was bei dem 10"/12"/14" Set dabei ist).??? coated is n weiß beschichtetes rauhes fell.... wenn du hier im forum jemanden genauer meinst.. solltest du dass auch hinschreiben
-
Ich würd sagen dass muss jeder für sich selber entscheiden. Is zwar schwer weil ma sich dann fast alle dinger bestellen muss ^^, aber anders gehts nicht. Das kommt natürlich auch darauf an was du spielst. Bei härteren Sachen würd ich dir Remo Emperor X empfehlen, bei weniger schweren sachen Remo ambassador coated. Mit evans felle bei der Snare hab ich noch keine gute erfahrung gemacht. Darüberhinaus bin ich immer noch der Meinung dass ma ah mit nem "Mist fell" bei ordentlicher stimmung n guten sound erzielen kann. Wenns überhaupt nicht klappt versuchs ma mit Moongel Dämpfer auf der Snare, ham übrigens auch viele top-drummer....
-
Hi, mich würde mal interessieren was der Drummer von den Toten Hosen für equipment hat. Weiß nur Pearl Set und Paiste becken. Kann mir einer helfen?
mfg steffen...
-
ne, nur ich wollt einfach ma nachfragen, da ich fast davor bin auf zildjian umzusteigen... und die becken sehr geil find von dem^^... :]
-
Hi, kann mir einer sagen was der beatsteaks drummer fürn equipment hat? Weiß nur dass er Sonor spielt und Paiste becken. Bei Paiste bin ich mir jetzt net 100% sicher.
mfg!
-
woher weißte des??
-
ja, steht aber auch nur 2002, mehr net... und 3 becken
-
weiß einer welche serie , der sportfreund stiller drummer spielt? hab gehört 2002, jetzt will ich noch wissen was davon...
-
hmm, ich kann irgendwie des bild net als gif. speicher nur als bmp, kann mir einer helfen?
-