Aber der klang is von sonen Stereo Kopfhörer wohl 10mal besser als von so guten walkmanhörern. Also ich bin scho allein deswegen für richtige kopfhörer mit gutem klang und Gehörschutzfunktion. Ist halt doch was anderes. Hat jemand noch andere soeben erwähnte kopfhörer auf lager? Außer diesen Vic firth oder kann ma eigentlichen alles nehmen bzw. muss man deswegen auf offen oder geschlossen achten?
Beiträge von Dummerhunt
-
-
Hmmm vllt erst ma fragen warum die so billig sin bei thomann.... dann würd ich se aber wenn alles passt auch bestelln .... mist gerade jetz kei geld übrig ..
...
-
Hi, ich und meine Band wollen in naechster Zeit aufnehmen. Leider bin ich absoluter Neuling und wollte einfach mal wissen wie die Reihenfolge der Instrumente aussieht? Und speziell beim schlagzeug:
Als Erstes Drums? Denke mir das ganze lied im kopf? Lasse gegebenfalls metronom dazulaufen? Oder die gitarrenriffs? Wie stellt ihr "das" an.Mfg
-
100% geht auch!
Zillertaler Hochzeitsmarsch (absolute geheimwaffe
)
Ghostbusters theme
Maffay - Sonne in der Nacht
Alles hat ein ende nur die Wurst hat 2
Matthias Reim - Ich hab geträumt von dir
Matthias Reim - Verdammt ich lieb dich
Die Ärzte - Saufen!!
Flashdance - She'S a Maniac
Banarama - Venus
Major Tom
Wie wärs mit n paar Ballermannhits wie z.b. von Micky KrauseOder der alte klassiker ??? 1000 mal berührt (1000 und eine nacht)!
-
Wolle Alle lIeder - die kennt jeder und allle lieben sie!!!! Wolle 4 eVER
-
thx schön dass man erinnert wird ich vergess immer rockpalast
-
wen interessiertn des scho bitte... tzz
-
Also weiß jemand wie viel sowas in der richtung kostet???
-
-
Weger der ebay auktion oder? hehe ---- sind Mahagoni Kessel
-
Wen interessierts...
-
Kauf dir n 18-20 Crash ... Die sind scho sehr geil bei der 2002 serie die 16" überzeugen mich überhaupt net
-
Ich hab 2 Crashes aus der 2002 serie und ein hihat aus der mehr oder weniger en billigen paiste 802 serie...
und die passen überraschend gut zusammen... Trotzdem werd ich mir bald bessere hats holn - alles frage der zeit und des geldes
Kannst eigentlich alles mischen solangs die passend stilrichtung einschließt.Aber die Alphas sind aufjedenfall zu gebrauchen ...
Guck einfach bei ebay... bekommste meistens was gutes 2-3mal so billig wie im laden. -
Hab n 2002 20" Crash medium ... is (war) zwar geil aber irgendwann hat ma sich sattgehört von dem 2002 sound ...
-
Ich hab ne vorstellung....
Wie schon geschrieben entweder AAX oder die AA Serie oder gemischt.
Preis spielt keine Rolle.
Der Sound sollte
Beim Ride: N' gescheiten Ping haben und sollte trotzdem gut gecrasht werden können.
Hihat: Sollte Power haben...
1.Crash: Sollte schneller ansprechen und trotzdem Groß und Laut sein.
2.Crash: Sollte mehr einsatz für Crashride zeigen und trotzdem für ne Powerreserve sorgen.Wie schon gesagt, ich hatte mir mal die Becken vom Chad Smith
(14" AA hats
19" AA Medium Crash
21" AA Rock Ride
20" AA Rock Crash)
die ich davor geschrieben habe angehört.... und diese gefalln mir eigentlich sehr... bzw sind sehr passend für dass was ich suche... -
Tzzzz.... wer soll dass bitte wissen ... sowas .... am besten du stellst dei drumset ins freie, immernoch beste lösung ....
sry für die dumme antwort , ich reche mich nur ...
-
no comments...
-
Ja hab ich schon... sin aber ah net viel lauter als mei 20" 2002 medium.... er hat ja auch nur die schwarze serie, und n 19" medium thin...
Ne mei frage war, ob die becken auch zu richtig punk passen oder ob des wieder mehr wegen der AA serie in FunkPunk
reingeht sprich r.h.c.p. stil.
-
Wie siehts mit den Chad Smith Becken für die Stilrichtung aus?
14" AA hats
19" AA Medium Crash
21" AA Rock Ride
20" AA Rock CrashIch frag nochma da mir grundsätzlich der Sound von Sabian becken mehr zusagt
irgendwelche erfahrungen mit denen?
-
Der spielt doch niemals seine Signature becken auf der Bühne... Des war ma vor 4jahrn als die rauskamen...
Jetz spielt der aus der Sabian AA serie a 19"medium crash und 20" rock crash und n 21" rock ride... hört sich aufjedenfall stark danach an... naja hab ich aber uach nur gelesen.... obs stimmt wer weiß...