Aber der klang is von sonen Stereo Kopfhörer wohl 10mal besser als von so guten walkmanhörern. Also ich bin scho allein deswegen für richtige kopfhörer mit gutem klang und Gehörschutzfunktion. Ist halt doch was anderes. Hat jemand noch andere soeben erwähnte kopfhörer auf lager? Außer diesen Vic firth oder kann ma eigentlichen alles nehmen bzw. muss man deswegen auf offen oder geschlossen achten?
Beiträge von Dummerhunt
-
-
Hmmm vllt erst ma fragen warum die so billig sin bei thomann.... dann würd ich se aber wenn alles passt auch bestelln .... mist gerade jetz kei geld übrig ..
...
-
Hi, ich und meine Band wollen in naechster Zeit aufnehmen. Leider bin ich absoluter Neuling und wollte einfach mal wissen wie die Reihenfolge der Instrumente aussieht? Und speziell beim schlagzeug:
Als Erstes Drums? Denke mir das ganze lied im kopf? Lasse gegebenfalls metronom dazulaufen? Oder die gitarrenriffs? Wie stellt ihr "das" an.Mfg
-
100% geht auch!
Zillertaler Hochzeitsmarsch (absolute geheimwaffe
)
Ghostbusters theme
Maffay - Sonne in der Nacht
Alles hat ein ende nur die Wurst hat 2
Matthias Reim - Ich hab geträumt von dir
Matthias Reim - Verdammt ich lieb dich
Die Ärzte - Saufen!!
Flashdance - She'S a Maniac
Banarama - Venus
Major Tom
Wie wärs mit n paar Ballermannhits wie z.b. von Micky KrauseOder der alte klassiker ??? 1000 mal berührt (1000 und eine nacht)!
-
Wolle Alle lIeder - die kennt jeder und allle lieben sie!!!! Wolle 4 eVER
-
thx schön dass man erinnert wird ich vergess immer rockpalast
-
wen interessiertn des scho bitte... tzz
-
Also weiß jemand wie viel sowas in der richtung kostet???
-
-
Weger der ebay auktion oder? hehe ---- sind Mahagoni Kessel
-
Wen interessierts...
-
Kauf dir n 18-20 Crash ... Die sind scho sehr geil bei der 2002 serie die 16" überzeugen mich überhaupt net
-
Ich hab 2 Crashes aus der 2002 serie und ein hihat aus der mehr oder weniger en billigen paiste 802 serie...