Nimm die avedis die ham 80% der punk drummer und klingen wahnsinnig... Mehr kann niemand dir sagen, bestell dir die becken irgendwo UND schick die zurück wenn sie dir net gefalln....
Beiträge von Dummerhunt
-
-
Der Bela spielt natürlich ausschließlich Sonor Sets und Paiste Becken! Meist Sonor Designer und Paiste line .... mfg
-
Ich meine ausschließlich bestellung per Internet oder telefon ... Habe ja dort selber angerufen, weil ein artikel vorrätig war und ich 2 Wochen darauf warten musste - Der Verkäufer meinte nur: Ja das kann schon mal vorkommen, dass die ein oder andere Bestellung vergessen wird. Beim der zweiten Bestellung musste ich sogar 3mal anrufen bis sich endlich darum jemand gekümmert hat (Belohnung: ein gratis mikroständer)... die anderen male gings schnell...
-
Hi, da es ja schon endlos threads zu der Phosphor Bronce Snare von peace gegeben hat, wollte ich jetzt mal fragen ob jemand schon die snare angetestet hat. Und wie diese sich im Verhältnis zu der Phospor verhält... thx (299euro)
-
denen muss ma nur manchma gehörig feuer unterm arsch machen weil einige von denen doch a bissle faul sin
.... dafür bekommt man was dazugeschenkt...
-
Hi, kennt jemand einen guten Drumshop in Bamberg? Jetzt mal Thomann und percussion-center ausgenommen.
War jemand schon mal im zweiten? Viel Auswahl? Auf der Homepage herrscht ja etwas ruhe.... -
Ha hört halt auf n mago zu verarschen aldar
-
hmmm nee
-
Ganz klar ne brady Snare !
Der Chad smith spielt scho lang nicht mehr seine Sig. Sachen auf der Bühne...(Snare,Becken). -
Also der Bd Sound vom Joey in Natur hat n sehr harten attack mit wenig bass. Sprich stimmt die bd sehr hart und leg n normales rockbag kissen rein - bei mir klappts. Habe nämlich die dvd, bei dem der joey am anfang auf sein set a weng rumhaut beim soundcheck noch ohne mikros (die kamera genau hinter dem Drumset)
-
Geh bitte in die Suchmaschine ! mit genau diesen thema! bittte...
da is alles volll ... urghss.. -
Ich sprüh immer meine ganze vorderfußmaschine mit Kontaktspray zu!! das wirkt wunder --- braucht aber ne zeit bis die ganze soße trocknet
-
hab n 2002 20" medium als 2.crash und n 18" 2002 crash als hauptcrash - geile kombi - obwohl scho die kraftunterschiede um beide richtig zu entfalten sehr unterschiedlich sind
-
Wie gehts zu den soundfiles bei den anderen becken? find des irgendwie net.
-
Jetzt Haldern-pop 2005 gerade franz ferdinand...
-
Hey engi kannst du vllt ma n bild von den hats reinstellen? Oder vllt sagen wie die aussehn weil das Bild bei thomann is ja nicht unbedingt ....
-
Habs sie mal live bei Rockpalast gesehn... War sehr sehr begeistert...
-
Wie wärs in der Suchmaschine : "Felle Rock " o. Punk ... desweiteren sin die meisten fellthreads über rockfelle. .
Nimm Emperor, für "das" genau richtig. -
Lol des ding is ja affengeil - gar net gewusst - haet gedacht ich muss mir a tama rhythmus watch kaufen..^^
-
Also ich persönlich würde als Drummer den Beyerdynamic DT 770 M kaufen. Da macht ma nix falsch. Der kostet bei M.P. 139euro. Für die paar Euro mehr bekommt ma dafür schon was richtig fettes.