da heißts nur rumprobieren bis man schwarz wird....
Irgendwann klappt alles mal!
Niemand weiß doch, was du unter knackigen sound, für dich passend, definierst
aufjedenfall würde ich die bd schonmal kräftig dämpfen ...
dann noch n kickpad druff und hart gestimmt...
Beiträge von Dummerhunt
-
-
Spar doch lieber noch ein bisschen und dann kauf dir was, wo de nix falsch machen kannst...
-
soviel zeit möcht ich ah ma ham... :X
-
lars ulrich...
-
jetzt bin ich extra auf den link weil ich gedacht hab es geht um die hosen...
-
Hab schon besseres gesehn...
Mit mittelmäßiger Erfahrung und viel Üben ist dass doch locker hinzubekommen...
So gesehn mit nem Lehrer bestimmt in nicht langer zeit machbar...
Das einzige was ma dazu braucht ist Kondition ... Der rest nuja... -
Ich kenn wenige Drummer die ausschließlich edrums auf der Bühne benutzen. Diese sind doch meistens bei den Schlager Drummer zu finden.
Meistens (falls notwendig) wird beides gemischt (z.b. Rammstein drummer).Ich mag den Sound /die Sounds von E drums sehr aber auf der Bühne würde ich niemals ausschließlich E drums benutzen.
Mal abgesehen vom Aussehen kommt es doch sehr elektronisch im Klang rüber. Wie gesagt, wie ich sie finde excellent für Schlager / Party Drummer.
Aber daheim fürs Proben trotzdem 1A verwendbar. Macht auch mega Spaß und is ne tolle Abwechslung zu den A drums... -
Zitat
Original von Patrick
the king of latenight ist und bleibt bei mir harald schmidt!
patrickRichtig! Der Gott überhaupt!
-
Hi, Ich hab den Schlegel und ich kann nur sagen, dass der reinhaun wie sau. Ich hab extra ein dickes kickpad aufgeklebt, dass mei fell net reißt (was mir auch von drumsonly geraten wurde!). Der Sound ist richtig fett, und ich denke ne gute Alternative, für die, die nicht so stark in den Beinen sind und bsp. eine 24" bd richtig klingen lassen wollen. Der Beater ansich ist aber sehr schwer, deswegen bedarf es an Übung, aber auch nicht viel schwerer als einer von der dw serie.Für das Design gibt’s noch mals volle Punktzahl. Kaufen! mfg
-
Weil Schlagzeuger einfach die coolsten in jeder Band sin bzw weil sie am meisten das "Staunen" der Zuschauer hervorbringen.... c
-
k sry aber wie soll ich des in der suche bitte auch finden ... aufjedenfall findets jetz uach jeder^^
-
Endlich, ewig habe ich gewartet und nun ist es soweit. Ganz nach Zildjian.com werden jetzt auch auf http://www.paiste.de sound files zu den becken (vorallem den neuen!) zur verfügung gestellt. *fg* Mfg
-
naja des kann ma ja umsprühn^^ mit lack oder sowas
-
hier könnte ihre werbung stehen.
Schöns tom.... -
Seid ihr eigentlich mit dem Snare teppich zufrieden? Oder habt ihr gleich n neuen rangebaut? Grund?
-
Bezügl. zur snare nochma. Ich such mehr den knalligen Sound sprich für Punk - also wollte ich eigentlich die 14 5,5 kaufen. Nur hier höre ich fast nur gutes von der 14 6,5. Hat denn irgendeiner außer engi die 14 5,5 ?
-
punkdrummer: Ich hab 2 live dvds von den Ärzten. Und bei allen drei kann man klar und deutlich auf der Marke erkennen dass es sich um ein Sonor designer handelt. Auf dem legendären konzert der Ärzte bei dieser Allee dass ab und zu bei mtv kommt, spielt der auch n sonor. Desweiteren erst informieren bevor verneinen!
-
irgend n soundfile wär super...
-
Passt der klang zu punk oder mehr für leichteres? Eventuelle Vergleiche zu besseren/anderen Snares?
-
Könnte vllt jemand mal ein Soundfile reinstellen. Würde denk Ich mal sehr weiterhelfen. Mfg