es sollten nun alle eure " anmerkungen" nichtig sein! bitte entfernt eure zitate von mir!
Beiträge von DrummersService
-
-
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
-
Habe ein paar schüler die sich schlagzeuge "no names" doppler oder sonstige tolle sachen bei ebay bestellt haben.85% der drumsets hat nicht mal ein halbes jahr überlebt!!
gebrochene Böckchen usw. lieber nicht kaufen!!!
kauf dir , wenn es gut und günstig sein soll lieber ein Sonor 503 oder Tama Stage oder Swingstar! damit bist du bestens bedient und hast keine Probleme wenn es mal an Reklamationen geht! -
HAllo Drumaniac!
es gibt noch anderen adressen in D für sowas! zb. unsere Werkstatt!*g
bei Stdrums(Gerd stegner) kann man es auch machen lassen!!! -
hi! ist es nicht logisch das durch neue Mitglieder und User auch anderen Meinungen über bestimmte Themen zu stande kommen? ich denke schon! Ich finde es gut immer neue sachen zu hören und neue Meinungen und denkanstöße zu bekommen!
Ist es nicht eine art"kompliment" wenn von "jungen" Drummern eine frage gestellt wird und er somit die"alten hasen" um rat bittet?
Euer Schlagzeuglehrer wurde in seinem Musikerleben auch schon öfters als 1 mal mit euren,in seinen augen dummen fragen,belästigt! aber ist das ein grund warum er euch keine antwort darauf gibt????
hmm.....
-
ja ich baue selbst! meistens Snaredrums!
-
HAllo Leute!
Weiß jemand von Euch wo man Badges HErsteller findet, wo man seine eigenen machen lassen kann?
ICh meine damit keinen Schumacher oder KLingelschilder;-)))